Das ist doch alles ein schlechter Scherz...
Da sitze ich Montag im Wartezimmer beim Diabetologen und bekomme mit, wie 3 Patienten ankommen, die zur CGM Anlage eingetragen wurden. Hab dann mal freundlich bei denen nachgefragt welche Pumpe, welches CGM...
Alle drei mit der 640 G und alle zur Enlite Anlage eingeladen. Sie mußten auf die Medtronic Aussendienstlerin warten. Auf neugieriges ( ja, das war ich!) Nachfragen erzählte mir eine dieser Patienten, dass das ja alles bei ihr ganz schnell ging, nichts mit lange warten. Zusage fürs CGM hätte sie Mitte Juli bekommen und Montag dann auch die Anlage. 10 Sensoren hatte sie geliefert bekommen, den Transmitter in die Praxis.
Ich meine, um das nicht falsch zu verstehen, ich gönne jedem, dass es schnell und problemlos geht und möglichst ohne Wartezeiten. Aber warum geht es denn doch plötzlich mit Neukunden??? Wo die Bestandskunden doch gar nicht beliefert werden können?
Es kann doch echt nicht sein, dass nichts von dem, was diese Hotline da erzählt zu stimmen scheint. Priorität? Welche Priorität? Gibt es die denn tatsächlich?
Als Bestandskunde wartet man wochenlang, wird immer wieder vertröstet und nimmt alles relativ klaglos hin...aber so langsam platzt mir echt die Hutschnur! Ich überlege ernsthaft zum Dexcom zu wechseln. Meine bisherige Kostenzusage läuft jetzt aus und das ganze Antragstheater geht wieder von vorne los...
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, aber es regt mich wirklich tierisch auf.