Maximalzahl an Danksagungen?

  • Liebe Mitmenschen,


    gibt es eine maximale Zahl an Danksagungen oder so etwas? Vielleicht pro Zeiteinheit oder für bestimmte Personen oder Ähnliches?


    Habe gerade bemerkt, dass bei einigen Beiträgen auf meinem Monitor kein "Bedanken"-Button vorhanden ist. Bei anderen schon. Auf Ostwestfälisch: Kann mir da einer was zu sagen?


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Manche User schreiben nicht über den Browser (sondern bspw. über die App Tapatalk). Dort ist das "ich nehme euren Dank entgegen"-Feature nicht dabei und Beiträge, die auf diesem Weg veröffentlicht wurden können nicht mit "danke" markiert werden.

  • Bei mir ist es so, dass ich bereits das Maximum ( Eine Million) an Danksagungen erhalten habe, und deshalb keine weiteren bekommen darf.


    Das liegt aber daran dass ich es sonst würde versteuern müssen, viele dankbare Anhänger könnten geldwerte Vorteile bedeuten, von daher wird das zum Glück durch die Forenleitung gleich eingeschränkt. Dass man nicht in eine Steuerfalle tappt.


    ;-)



    Gesendet via iOS mit Tapatalk

  • Hey Sheldor,
    das ist ja diiiie Idee, da bringst du mich auf was: Vielleicht sollte ich versuchen, mein krankheitsbedingtes Engagement in diesem Forum nebst dazu notwendiger Hardware und anteiligem Aufwand fürs Arbeitszimmer und somit quasi die Danksagungen als außergewöhnliche Belastung (irgendwie fühlt man sich ja doch moralisch verpflichtet) bei der nächsten Steuererklärung geltend zu machen ;-)


    Solltet ihr nichts mehr von mir hören, haben sie mich eingelocht.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Lieber Sheldor, ich habe eben so gelacht über Deinen Ideenreichtum, dass ich mich auf ganz dünnes Eis begebe und Dir ein dickes Danke hinterherwerfe.... 8o


    DANKE! :rofl:rofl:rofl


    Herrlich! :)


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • das zum Glück durch die Forenleitung gleich eingeschränkt


    völlig klar - deshalb kann man nicht wegen Handy oder so kein Danke senden................, sondern besser


    https://www.google.de/url?sa=i…E2vU&ust=1509484417947647


    cd63


    sehe gerade, das Thema wurde schon mal ganz ernst behandelt:


    Mißbrauch der Bedanken-Option


    Grüße nest

    2 Mal editiert, zuletzt von nest ()