Was gibt es nur für dumme Menschen

  • ob dumm der richtige Ausdruck dafür ist, bleibt dahingestellt. Diebe sind erstmal scharf auf Beute... :hmmz:
    Dumm war allerdings auch die Familie - ich würde mein Outfit nicht einfach irgendwo stehen lassen - es gibt doch Schließfächer. Man muss damit rechnen, dass der Normalbürger meint, das sei ein neues Smartphone - wer kennt denn schon eine Insulinpumpe? Und Gelegenheit macht leider oft Diebe - und wenns nur ein Jugendstreich ist...
    cd63

    Grüße nest

  • Mal schauen, ob es nicht vielleicht noch dümmer geht: Bisher steht die Pumpe jedenfalls nicht auf Ebay zum Verkauf.


    Liebe Gürße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Mal schauen, ob es nicht vielleicht noch dümmer geht: Bisher steht die Pumpe jedenfalls nicht auf Ebay zum Verkauf.


    Liebe Gürße vom Arbyter


    Die tüffteln noch. Und überlegen, was sie da geklaut haben. Ist sicher auch ne Form von "Bildung".

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Man muss damit rechnen, dass der Normalbürger meint, das sei ein neues Smartphone - wer kennt denn schon eine Insulinpumpe? Und Gelegenheit macht leider oft Diebe - und wenns nur ein Jugendstreich ist...
    cd63


    Bin auch "Normalbürgerin" und würde trotzdem nicht auf den Gedanken kommen, irgend ein Gerät einfach einzustecken. Für mich sind das "asoziale Honks". Da fehlt mir jedes Verständnis.
    Echt jetzt: Es ist doch egal, ob es eine Geldbörse ist, ein Smartphone oder eine Insulinpumpe. Das gebe ich ab und versuche herauszufinden, wer der Besitzer ist. Alles andere ist für mich gar nicht disskutierbar. Da gilt für mich der Grundsatz: Was würde ich mir von anderen wünschen, wenn ich etwas verliere oder liegenlasse?

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

    Einmal editiert, zuletzt von Dolce Vita ()

  • Bin auch "Normalbürgerin"


    ich auch, aber das habe ich auf das Erkennen einer Pumpe bezogen. Dass Otto-Normalbürger nicht alles mitgehen lässt, dürfte doch klar sein, oder? :police:
    cd63

    Grüße nest

  • Moin,
    auch für mich muss ich das Wort ungebildet gelten lassen.


    Honks? keine Ahnung was bedeutet das Wort?


    Nachgeschlagen und jetzt bin Ich zumindestens ein Begriff klüger.
    Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse“ und „Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse“.
    Junge Junge , es ist schon Stress auf dem sprachlichen laufendem zu sein.


    MlG


    Hinerki

  • Dumm war allerdings auch die Familie - ich würde mein Outfit nicht einfach irgendwo stehen lassen - es gibt doch Schließfächer.

    Sie haben laut Artikel die Tasche versehentlich stehen lassen.


    Naja sobald der Dieb bemerkt dass er etwas für ihn wertloses geklaut hat wird die Pumpe wohl leider irgendwo in der Mülltonne gelandet sein. :hmmmm:

  • Honks? keine Ahnung was bedeutet das Wort?

    Es gibt aber auch Vollhonks, Vollpfosten, geistige Tiefflieger,... :D



    Zum Thema "Dümmer geht immer..."
    Ich kann mich noch dran erinnern. In den 80'ern hat die Polizei in meinem Heimatort mal eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An dem Tag war im Ort auch Sperrmüll.


    Irgendwann im Tagesverlauf kam eine alte Omi mit einem Einkaufswagen an, packte die Kiste vor den Augen der Polizisten, trennte säuberlich alle Kabel und verstaute das ganze im Einkaufswagen. Die Polizei, geschockt ob der Frechheit kam natürlich sofort an. Auf die Frage, was die Omi denn da machen würde, antwortete die Omi: "Ist sich Mikrowelle. Ich suchen nur Tür. Später schauen." Bis heute sorgt diese Geschichte für Gelächter.



    Viele klauen zuerst einmal und schauen dann später, was sie da haben mitgehen lassen. Ist schade, aber es ist so. Zumal Diebstahl wie auch Einbruch inzwischen fast nicht mehr aufgedeckt wird. Die Quote ist lächerlich gering.

    слава ukraina

  • Man kann halt nichts mehr einfach irgendwo rumstehen lassen. Schon gar nicht wenn es irgendwie teuer aussieht. Tja, ist halt mittlerweile so.

    -Please stand by-