Frauentalk

  • Ich habe da vor einiger Zeit angeklopft, aber keiner sagt herein :ugly:
    Mit wem müsste man sprechen, dass man da aufgenommen wird? Oder bin ich noch zu neu? Oder noch was anderes? :woot: :rofl

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Ja, unter "Frauen & Männer"


    Ich habe es relativ schnell gesehen, da ich tatsächlich ein, zwei Problemchen hätte, die ich nicht unbedingt so ganz offen ansprechen möchte :bandit:

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Was heißt denn angeklopft? Ich hatte damals einen der Admins angeschrieben und wurde dann für den Männerbereich zeitnah freigeschaltet.

  • Na ja, ich durfte da eine Nachricht schreiben, da war ein Feld für. Und danach habe ich brav gewartet, bis ich es vergessen habe und heute wieder dran gedach habe ;)

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Hallo Johanna,


    da mußt Du Dich an Chatti (Moderatorin) per PN wenden um Dich anzumelden.
    Sie zeichnet für den Mädchentalk verntwortlich !
    Eventuell kann Dir auch Wattwurm weiterhelfen.

  • Hallo Wiewaldi,


    vielen lieben Dank :)

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Super! Vielen lieben Dank! :laub

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Hallo Johanna,


    ich hab Dich freigeschaltet.


    VG
    Wattwurm

    Hallo Wattwurm!
    Mir geht es da genauso wie Johanna, vor einiger Zeit beim Frauentalk angeklopft und nie eine Antwort erhalten. Könntest Du mich eventuell auch freischalten?
    LG

  • Ich möchte auch freigeschalten werden Entschuldigung bin doch schon drin

    vroni :help:

    Samsung A 12

    Einmal editiert, zuletzt von vroni ()

  • Hallo Wattwurm!
    Mir geht es da genauso wie Johanna, vor einiger Zeit beim Frauentalk angeklopft und nie eine Antwort erhalten. Könntest Du mich eventuell auch freischalten?
    LG

    Erledigt. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Um eine Freigabe für den Frauentalk oder Männertalk zu bekommen einfach die Mods oder Admins anfragen, geht normal sehr schnell.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII