Hallo Dexcom-Träger.
Seit einem halben Jahr werden die quartalsmäßigen Lieferungen meiner Dexcom-Sensoren nicht mehr von Dexcom aus Deutschland über DHL versendet sondern aus Holland mit DHL Express International.
Und damit fingen auch die Probleme an.
Da ich in der Regel unter der Woche arbeiten muss und ich im Aussendienst bin, habe ich mir die Sensoren immer an die Packstation oder die Postfiliale liefern lassen. Das klappte auch einwandfrei. DHL Express liefert aber weder an Packstationen noch an Postfilialen. Wie soll ich also zu meinem Paket kommen. Ich möchte auch nicht, dass der Fahrer an einen Nachbarn liefert denn das geht die nichts an.
Dexcom hat zwar einfach an die Postfiliale versendet aber es hat mir nun ziemlich Mühe gekostet das Paket telefonisch umzuleiten. Ich sehe in der DHL-App dass die Lieferung unterwegs ist; kann aber weder den Lieferzeitpunkt noch die Lieferadresse bestimmen. Wenn Dexcom da nicht etwas ändert sehe ich Probleme auf mich zukommen. Lt. Dexcom kann auch nicht mehr mit dem "normalen" DHL geliefert werden.
Habt ihr diese Probleme nicht?