Hallo,
mein Sohn hat schon lange den Libre (erst 1 dann 2) und wir waren auch immer sehr zufrieden damit. Zuletzt hatten wir aber einen Sensor der permanent Werte um 3.x mmol/L anzeigte wobei die tatsächlichen ca. 7-9 höher lagen. Also reklamiert und problemlos einen Ersatz bekommen. Inzwischen hatten wir schon einen neuen Sensor dran und der schien erst mal zu funktionieren, zeigt aber kurze Zeit später immer Werte an die ca. 3 mmol/L unter den blutig gemessenen liegen (also nicht ganz so schlimm wie der davor aber immer noch nicht zu gebrauchen).
Kann es sein, dass die ganze Charge ein Problem hat oder können fehlerhafte Werte auch vom Lesegerät kommen? Mein Sohn sagte mal, dass das Gerät auch irgendwann einen Fehler angezeigt hätte wegen dem man den Kundendienst kontaktieren sollte, er hat das aber ignoriert und der Fehler kam dann nie wieder. Also wäre es möglich, dass wir den Sensor wechseln und auch dann wieder falsche Werte haben?