Ich konnte das gut beobachten, weil ich bisher Juggluco nicht direkt mit dem Libre 3 verbunden, sondern die gepatchte Libre-App zwischengeschaltet hatte. Bei mir kam das mal bei einem extrem steilen Abfall der Werte vor. Die Libre App hat dann eine Fehlermeldung sinngemäß gebracht: Derzeit kein Wert verfügbar, 10 Minuten warten. Entsprechend haben auch Juggluco und xDrip keine Werte erhalten.
Das ist eine Sicherheitsfunktion. Wenn die starke Veränderung der Werte für die Software nicht plausibel ist, wird deren Anzeige unterbunden. Es könnte ja sein, dass die Werte falsch sind, weil sich der Sensor gelockert hat oder extremer Temperatureinfluss. Ich dachte, diese Beurteilung wird in der Libre App vorgenommen. Wenn es aber bei direkter Verbindung von Juggluco mit dem Sensor auch passiert, muss die Abschaltung der Übertragung der Werte bereits in der Firmware des Sensors enthalten sein.
Jedenfalls liefert der Sensor von selbst wieder Werte, wenn sich deren Verlauf stabilisiert hat. Man muss bzw. kann gar nichts machen.
Sicher, dass der Wert von allein wiederkommt?
Bei mir kommen die Werte (sind seit libre3 sehr oft weg), selbst nach Stunden nicht zurück.
Dann deaktiviere ich Bluetooth und aktiviere es wieder. Nach spätestens 1 Min. sind dann die Werte wieder in der Libre App, Juggluco und auf dem AOD.