Denn der Rücksprung zur Libre-App hat beim letzten Versuch nur 1x funktioniert, danach musst ich den Sensor tauschen. Den Versuch habe ich mit dem aktuellen Sensor schon "durch".
Die Libre-App erhält die Eigenschaft, die Verbindung zu einem bereits laufenden bzw. gestarteten Sensor zu übernehmen nur einmalig, wenn sie neu installiert wurde. Alternativ zur Neuinstallation kann man in den Android-Einstellungen der Libre-App auch „Daten löschen“, das bewirkt dasselbe. Die Vergangenheitswerte in der App sind dann weg, bleiben in Libre view aber erhalten.
Wenn man also nach der Verbindung zu Juggluco zurück zur Libre-App wechseln will, muss man zuvor deren Daten löschen (und nach deren Start logischerweise die Zugangsdaten des Libre view-Accounts erneut eingeben). Manchmal läuft der Scanvorgang beim Wechsel der Verbindung auch schief, wenn man den Sensor nicht genau trifft. Dann nochmals Daten löschen und erneut versuchen. Den Übernahme-Versuch mit der Libre-App kann man beliebig oft wiederholen, irgendwann sollte es klappen. Wenn nicht, ist der Sensor defekt.