Übersichtlichkeit des Forums

  • Moin liebes Team von Administratoren, Moderatoren und Betreiber.


    Ich wollte mal danke sagen.

    Mir ist aufgefallen, daß man zb in den CGMs nun leichter unterscheiden kann, zu welchem Sensor das Thema gehört. Auch weil die Titel nicht immer eindeutig sind. Die farbliche Unterscheidung finde ich gut und macht es einfach.


    Ich kann mir vorstellen, daß es eine Menge Arbeit bedeutet alle Themen zu sichten und zu bearbeiten.


    Vielen Dank für euren immerwährenden Einsatz für das Forum.

    :blume:strauss:loveyou::strauss:blume


    Ich habe aber noch eine Frage, ist das auch noch für die Pumpen-Themen geplant ?

    Ich fände es gut.

    Zweite Frage, kann man helfen mit dem markieren?


    Ich kann nicht programmieren oder so, aber da gibt es ja vielleicht etwas was man euch abnehmen kann. Wie das Sichten oder so?


    Vielen Dank für euren Einsatz und beste Grüße :laub


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Da würde ich mich gerne anschließen! Ich weiß die Arbeit rund um das Forum sehr zu schätzen ohne euch würde es nicht funktionieren. Danke!

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Moin liebes Team von Administratoren, Moderatoren und Betreiber.


    Ich wollte mal danke sagen.

    Mir ist aufgefallen, daß man zb in den CGMs nun leichter unterscheiden kann, zu welchem Sensor das Thema gehört. Auch weil die Titel nicht immer eindeutig sind. Die farbliche Unterscheidung finde ich gut und macht es einfach.


    Ich kann mir vorstellen, daß es eine Menge Arbeit bedeutet alle Themen zu sichten und zu bearbeiten.


    Vielen Dank für euren immerwährenden Einsatz für das Forum.

    Diesem Dank möchte ich mich gerne anschließen. Ich fühle mich in diesem Forum sehr gut aufgehoben. :nummer1::king:

    Vielen <3 Dank!!! :saint:

  • Allen, die im Admin - Bereich arbeiten auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich finde es gut, dass ihr die "Bremse" zieht, wenn etwas "daneben" gepostet wird.

  • Dem mag ich mich anschließen. Ich bin noch nicht so lange hier, finde es aber eine sehr aufgeschlossene Gemeinschaft. Und das Schwarmwissen ist hier wirklich groß.

    Danke an alle Offiziellen für die viele Arbeit, die sie sicher hier reinstecken.

    Die farblichen Markierungen finde ich auch großartig.

  • Ich schließe mich meinen Vorschreiben in jedem Punkt an.

    Die Farbmarkierung ist eine tolle Sache.

    Ein großes Danke schön an die Admins, Mods etc. für euren Einsatz.

    Danke auch an alle Teilnehmer, dass ihr durch fleissiges Posten, diskutieren und das Einbringen von jede Menge Wissen, den Insulinclub zu "dem" Forum für uns Insulin-Junkies macht.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Vielen Dank euch allen. :blume


    Und sorry für die späte Antwort, ich stecke in einem fetten Projekt und bin heute zum ersten Mal seit Tagen kurz online. Darum auch nur auf die Schnelle:


    bierernst

    Einbauen kann ich das überall, wo es sinnvolle „Labels“ gibt. Mach gerne einen Vorschlag. 🙂


    Ab nächste Woche oder schon zum WE hab ich auch wieder etwas Luft, um das dann zu machen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"