Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🥂

  • Hallo zusammen, wir danken Euch für ein weiteres tolles Jahr hier in Insulinclub.


    Vielen Dank für das Teilen Euer Gedanken, Meinungen, Sorgen und Lösungen. :)


    Vielen Dank auch an mein Team. 👍


    Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes Jahr 2024.


    Mögen alle Menschen glücklich sein 🙏🪷


    Kommt gut rein! 👍🎉🍺🥳💥🥂


    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Vielen Dank auch an mein Team. 👍

    Dem möchte ich mich anschließen, Dich natürlich eingeschlossen.


    Was wären wir ohne Euren Einsatz?

    Ganz ehrlich: Dieses Forum war schon an unzähligen meiner Therapieentscheidungen indirekt beteiligt.


    Unendlichen Dank an Euch!

    Kommt alle gut ins und durchs neue Jahr.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Den Admins ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Mühe!


    Den Usern vielen lieben Dank für die Hilfen, die Anteilnahme und offenen Ohren!


    Möge das neue Jahr uns mehr Frieden und Liebe bringen!


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2024 mit stets guten BZ- Werten!


    :party:<3:nummer1:

  • jawoll :) ich lag im Januar 23 in Hamburg im Israelitischen KH und habe den IC gefunden :sekt:


    da war Google doch zu etwas gut :ahahaha:


    zuerst war ich beim Kollegen Jörg gelandet


    VG

    der Sauerländer

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Wie die Zeit vergeht ... schon mein 2. Jahreswechsel mit dem IC :bigg


    Frohes Neues an alle :strauss

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich möchte mich dem DANKE für das belebte Forum mit seinem tollen hilfbsereiten Usern anschließen. Auch an die Admins ein dickes DANKE und uns allen ein gutes friedvolles neues Jahr ohne schlimme Erlebnisse oder Geschehnisse.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • nochmal :bigg

    Dateien

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.