Einen guten Rutsch ins neue Jahr đŸŽ‰đŸ„‚

  • Hallo zusammen, wir danken Euch fĂŒr ein weiteres tolles Jahr hier in Insulinclub.


    Vielen Dank fĂŒr das Teilen Euer Gedanken, Meinungen, Sorgen und Lösungen. :)


    Vielen Dank auch an mein Team. 👍


    Wir wĂŒnschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes Jahr 2024.


    Mögen alle Menschen glĂŒcklich sein 🙏đŸȘ·


    Kommt gut rein! 👍🎉đŸșđŸ„łđŸ’„đŸ„‚


    Dirk

    Viele GrĂŒĂŸe
    Dirk


    typ1sch leben

  • Vielen Dank auch an mein Team. 👍

    Dem möchte ich mich anschließen, Dich natĂŒrlich eingeschlossen.


    Was wÀren wir ohne Euren Einsatz?

    Ganz ehrlich: Dieses Forum war schon an unzÀhligen meiner Therapieentscheidungen indirekt beteiligt.


    Unendlichen Dank an Euch!

    Kommt alle gut ins und durchs neue Jahr.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

  • Den Admins ein herzliches Dankeschön fĂŒr ihren Einsatz und ihre MĂŒhe!


    Den Usern vielen lieben Dank fĂŒr die Hilfen, die Anteilnahme und offenen Ohren!


    Möge das neue Jahr uns mehr Frieden und Liebe bringen!


    Ich wĂŒnsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2024 mit stets guten BZ- Werten!


    :party:<3:nummer1:

  • jawoll :) ich lag im Januar 23 in Hamburg im Israelitischen KH und habe den IC gefunden :sekt:


    da war Google doch zu etwas gut :ahahaha:


    zuerst war ich beim Kollegen Jörg gelandet


    VG

    der SauerlÀnder

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Wie die Zeit vergeht ... schon mein 2. Jahreswechsel mit dem IC :bigg


    Frohes Neues an alle :strauss

    Wenn man KnÀckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft KnÀckebrot! KnÀckebrot ist super! :S

  • Ich möchte mich dem DANKE fĂŒr das belebte Forum mit seinem tollen hilfbsereiten Usern anschließen. Auch an die Admins ein dickes DANKE und uns allen ein gutes friedvolles neues Jahr ohne schlimme Erlebnisse oder Geschehnisse.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fĂŒhlen, so lange mĂŒssen Tiere fĂŒhlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • nochmal :bigg

    Dateien

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.