Die schnelle BE

  • Moin,


    kennt jemand den Stoff und hat ihn hier in D schon gekauft? Unten links auf Hypo-Fit Direct Energy klicken.
    Habe letzte Woche während der Schulung ein Probepaket bekommen.
    Die Geschmacksrichtungen Mint und Tropical schmecken ganz gut. Ist vielleicht nicht ganz so teuer wie Carrero.


    Gruß
    Frank

  • Kenn ich bisher nicht. Sind das Tütchen? Wenn ja, kann man die einfach öffnen? Ich nehm meistens Bananensaft. Den schlucke ich ohne rumzuzicken (in 'ner hypo bin ziemlich bockig). Bei Traubenzucker und solchem Zeug kann's schwierig werden, weil ich bis ins Unterbewußtsein eine riesige Abneigung dagegen habe.

  • Zitat von Frank;13151

    Moin,


    kennt jemand den Stoff und hat ihn hier in D schon gekauft? Unten links auf Hypo-Fit Direct Energy klicken.
    Habe letzte Woche während der Schulung ein Probepaket bekommen.
    Die Geschmacksrichtungen Mint und Tropical schmecken ganz gut. Ist vielleicht nicht ganz so teuer wie Carrero.


    Gruß
    Frank


    Naja, bei der Rechtschreibung auf der Seite ... ;-)
    (Unter "Produktionprozes" findet man "Unzere Philosophie".)
    Hoffen wir mal, dass die Produkte besser sind.


    Bei mir sind es Gummibärchen, die ich immer mampfen kann.
    Nur mitunter müssen sich meine Freunde dann während der hypo das Lied "Gummibären, sie sind für Dich da, wenn Du sie brauchst..." anhören.
    http://www.teddybaerenmuseum.com/famous/gummi.html


    LG|Adrian

  • Hallo Bine,


    ja das sind Tüten. Sind ca. 15x4 cm groß also genau so wie das Carrero.


    Lassen sich sehr leicht öffnen da an einer Seite bereits ein kleiner Schnitt ist(wie bei Senf Tütchen). Ist mit Sicherheit einfacher aufzumachen als ein Plättchen TZ auspacken.


    Adrian: Ist eine Holländische Firma. Liest sich aber besser als manche übersetzte Bedienungsanleitung aus Fernost.


    Gruß
    Frank

  • Ne mag ich acuh nicht!
    Da schließ ich mich dir an (coffeequeen!) da bleiben wir lieber bei unserem Saft, nech :p ;) !



    @ Adrian: Das Lied kannte ich nicht - ist aber vom Text her echt putzig!:) :p !
    Würde auch zu meinen Gummibärchen passen (die ich auch immer futtere wenn ich gerade mal keinen Saft trinke :D )

  • Also mir sind künstliche Aromastoffe aber immernoch lieber, als Traubenzucker oder Cola!
    Dagegen hab ich nämlich ne Abneigung!;)
    Da fang ich jedesmal an rumzuzicken, wenn mir jemand bei ner hypo damit kommt!!:o
    Scheußlich!!! :eek: Muss ich echt nicht haben!!!







    Liebe Grüsse Jaana

  • Mein Diadoc hatte die und im Krankenhaus hab ich auch welche bekommen. Sehr unpraktisch, wen die zu oft geknickt werden, können die aufplatzen und die ganze Suppe is in der Tasche.
    Ausserdem viel zu süß :p

  • Zitat von Coffeequeen;13158

    Och nöööö

    Chemische Aromastoffe mag ich auch mit Zucker nicht...ich bleib bei Saft



    Also ich verzichte auch auf solch chemische Aromastoffe. Wahrscheinlich ist das Zeug auch total süss :eek: Nee, ich bleibe auch lieber bei Saft und Gummibärchen :)

  • IIIIhhhh...habe die auch bekommen, während der stationären Pumpeneinstellung im August! Wenn man vorher noch nicht zickig war, nach dem Verzehr ist man es garantiert :D

  • Kenn ich auch, habe mir mal eine Packung probeweise bestellt, fürs Joggen recht angenehm zum mitnehmen, aber es stellte sich heraus, daß das auch nicht so mein Geschmack :eek: ist. Sehr gewöhnungsbedürftig - ich bleibe lieber bei den bewährten - Cola und TZ -

  • Ich hab in jeder Tasche die kleinen Gummibärenpäckchen oder - die gibt´s bei uns im SUpermarkt nur nicht immer - die kleinen Colafläschchenpäckchen. Ess ich immer gern und die sind auch robust, da geht nix kaputt und sifft aus ;o).

    Alexandra

  • Ich hab vor Monaten sone durchsichtige Tube mit sonem chemischen Zeugs von meinem Apotheker gekriegt...mir fällt der Name nicht ein.
    Ich habs mit zu den Hottehüs genommen weil das aufm Pferderücken einfach einfacher ist.Aber es hat so abscheulich geschmeckt,das würde ich nie wieder nehmen:eek:
    Ich trink immer Cherrycoke.
    Ist auch chemisch...schmeckt aber besser.;)
    Oder O-Saft...der ist auch immer gut.

  • Ich greif in hypo auch lieber zu "gesunden" Zeugs.
    Seit meine Werte sich normalisieren, merk ich allerdings keine 'hypo' bis mir Schwummrig ist und da futter ich alles was mir in Finger kommt. :o
    Das chemische Zeug is mir auch viel zu süß, genauso wie TZ und Cola.

  • Es gibt für den "trecking"-Bedarf (also für den gehobenen Volkswanderer) in den einschlägigen "outdoor"-Läden (überteuerte Ware für Leute, die im freien nicht den eigenen Arsch ohne GPS finden) etwas, was viele für nützlich halten (ich nicht, aber das ist eine andere Geschichte).
    http://www.globetrotter.de/de/…eec4fd76b8db1bb6a5a338a31

    Das sind eigentlich nur kleine Säckchen aus Gelatine gefüllt mit Öl. Das tolle daran soll sein, dass der Nessmuk-Verschnitt eines Möchtegern-Lederstrumpf keine Öl-Flasche mit"schleppen" muss... Wie gesagt, in meinen Augen völliger Blödsinn.

    Interessant wäre sowas aber für uns, wenn eine TZ-Lösung drin währe. Mund auf, aufbeissen und alles runterschlucken. Nichts ist auszupacken. KA ob es sowas gibt.

    Eine Version aus Jute für die Vegetarier unter uns dürfte allerdings scheitern.

    Sebastian

  • @coffequeen


    Zitat von Coffeequeen;13698

    Ich bekomm immer Hörner wenn meine Mutter für 3 Std wandern im Harz nen 42l Rucksack vollpacht.


    tja so sind Mütter = Frauen halt. :teufel:
    Aber eigentlich gehört das ja in einen anderen Thread.


    Grüßle


    Norbert

  • Ein Opinel, irgendwo muß der Spazierstock ja herkommen.

    Eine Handvoll Dörrobst, weil schmeckt besser als TZ.

    Ein Regenponcho, weil...

    Eine Packung Streichhölzer aus Prinzip.

    Und der ganze DM-Bettel halt.

    Im Moment näh ich mir einen neuen Rucksack. Irgendwie scheint es die Größe, die ich haben will mit den Ausstattungsmerkmalen (OK, heist heute "Features") die ich für sinnvoll halte ind der Qualität, die ich brauche nicht zu geben. Abgesehen davon macht es Spass...

    Sebastian