1 Geb. vom Forum HEUTE!!!!!!!

  • So ihr Penner! (ist nicht böse gemeint, sondern nur negativ) penner hat noch nie besser gepasst!! Ihr habt es alle verschlafen! Weil -HEUTE!!!!!! hat nämlich das Forum Geburtstag!!!!!!!!!!! Und nicht letzte Woche.
    Deshalb sag ich alles Gute zum ersten Geburtstag!! :torte:



    Na ja, der Admin und ich stoßen jetzt mal mit nem Sekt an.


    [Blockierte Grafik: http://forum.laut.de/images/smiles/sekt.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.laut.de/images/smiles/sekt.gif]

  • <<<<<<<<< is nen Pumpie und keen penner

    2. Hab ichs net vergessen - nur das Forum kann schlecht mir danken. Wenn dann nur die Mitglieder und die haben net Burzelday ausser ChrisM glaube wars der heute hat.

    3. ..................................Vergessen - Altersdimenz (kommt eventuell vom DM) :-)

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!!! :Blumen:

    Auf das Du uns immer schön zur Seite stehst und uns in allen Lebenslagen hilfst!!! :D

  • Hallo liebes Forum,


    auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem ersten Geburtstag! :D


    Ich hoffe, Du bleibst mir und uns noch lange in Deiner jetziger Form erhalten :yes:


    Bis dahin


    Dein User
    Beaxter :engel_3:

  • Natürlich habe ich nicht daran gedacht. Entschuldige bitte admin. Trotzdem gratuliere ich ganz herzlich. Fühle mich hier sehr wohl. Stoße auch zu später Stunde noch an.
    Prost also:Blumen: :dergroesste:

  • Huiuiui,


    von mir natürlich auch alles Gute, liebes Forum und tausend Dank an Dirk, der das alles möglich gemacht hat..


    Hoffe, wir erleben noch viele weitere B-Days..

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Ich meine auch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum :D. Das ist doch eine gute Arbeit von Dirk:yes: und er hat die meiste Arbeit damit. Das Forum hat sich auf jedenfall Etabliert :D und ist wirklich Klasse. Es kann nur noch Aufwärts gehen :yes:.


    Gruß


    haku

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Mensch jetzt haben wir es doch vor leuter umzugstress verpasst!:eek:

    Tut uns leid! :(

    Aber jetzt noch: Alles alles Gute liebes Forum! Und vielen Dank an deinem Papa:D ;) !Danke Dirk!:yes:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum B-Day liebes Forum!! :yes:
    und ein großes :danke: an unseren Admin Dirk!!! Weiter so. :yes:

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -