Und noch ne schwangere...

  • Hallo Sunny,

    na das ist aber eine schöne Nachricht :daumendruecken:

    damit alles super verläuft

    um dann nächstes Jahr ein Prösterchen machen können

  • Zitat von Coffeequeen;36511

    Dat gibt nen Forumskindergarten...lol


    Herzlichen Glückwunsch :biggrin:


    Schön, dann machen wir nächstes Jahr ein Christkindtreffen mit den Forumskindern.
    Auch von mir alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft.


    LG
    Irene

  • hey, herzlichen Glückwunsch. juhu, ich freu mich total. Bin ja laut Rechner auch 6+6, also ab morgen 7. Woche! :daumendruecken: Alles wird gut! Bin heute beim FA leider nicht dran gekommen, hatte nämlich keinen Termin :rolleyes:, soll aber morgen früh vorbeikommen, da würden sie mich dazwischenschieben :biggrin:, na hoffe, dass mein Krümelchen dann auch zusehen ist.

  • Hallo Sunny,
    da drück ich dir wie verrückt die Daumen!
    Alles Gute!
    Das gilt natürlich auch für Suessebiene4

  • Mann-Oh-Mann: das ist ja schon beinahe unheimlich, wie fruchtbar dieses Forum hier geworden ist :teufel: !


    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch ebenfalls alles Gute und auch eine weiterhin gut verlaufende Kugelzeit :yes: !

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Oh mann, da haste ja schon was mitgemacht. Natürlich erstmal ein großes "Herzlichen Glückwunsch" Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Schwangerschaft!!

    Alle werden se schwanger nur ich nicht...:weinen3: :wink:

  • Hallo Sunny,


    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :daumendruecken: und jetzt nichts mehr übertreiben :wink:. Habt ihr euch eigentlich abgesrochen :biggrin:? Brauchen wir wohl in den nächsten Jahren eine Spielecke im Forum :engel_3:.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Glückwunsch an dich & natürlich auch an die anderen Schwangeren!


    Scheint tatsächlich etwas in der Luft zu sein, das jetzt alle schwanger werden läßt - oder liegts am Insulin?! :biggrin:


    Genießt eure Schwangerschaften, die lieben Kleinen werden schneller größer als ihr denkt!

  • danke euch allen.

    @suessebiene
    ich drück dir ganz doll die daumen.
    bin jetzt in sachen schwangerschaft ständig im netz am suchen und - oh man - gibt es viel zu lesen. und 6 + 6 ist übrigens schon die 7. woche. ab heute beginnt dann demnach bei uns schon die 8. woche...

  • Sunny
    hey, komm gerade vom FA, wenn ich nach ihm gehe bin ich erst in der 6. SSW. Man konnte auch "nur" Fruchthöhle und Dottersack sehen:engel_3:, aber noch keinen Embryo :cool:. Er meinte, in 2 Wochen, werden wir den kleinen Krümel wohl sehn:wink:. Ansonten muss ich nächste Woche noch zum Blutabnehmen und krieg dann schon den Mu-pass.
    Achja, und ich bin auch ständig am lesen und suchen, kann Dir das hier empfehlen
    http://www.urbia.de


    LG, Sabine

  • Hallo Sunny,


    das hört sich doch ganz gut an bei Euch! Mein Kleiner hat auch am 11.06. Geburtstag. Er wird dann schon drei Jahre alt -Junge, wie die Zeit vergeht. Hätte auch gerne noch ein "Zwillingskind", aber dieses mal haben wir es nicht ganz hinbekommen. Wenn alles glatt läuft, wird's ein "Krebs". Egal -Sommerpartys sind immer besser, als Wintergeburtstage (ich spreche aus Erfahrung) :biggrin: ....


    Habe mich wegen Nr. 2 jetzt mal aufgerafft und mir für nächste Woche Do. einen Termin geben lassen. Ich bin nach meinen Berechnungen heute 9+0. Allerdings habe ich die letzen Tage doch mit Übelkeit zu kämpfen -kenne ich aus der ersten SS gar nicht. Meine Insulinumstellung (erst von Insuman auf Novo-Rapid und jetzt wieder zurück) lief auch nicht ganz so glatt. Hatte doch öfter 'mal 'ne UZ. Macht sich auch im 1C bemerkbar: 5,1 -wie schon geschrieben, bin ich nicht ganz glüklich damit, aber es wird sich alles wieder einspielen...


    Und was macht der Rest der Mamis?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Zitat von Der blaue Klaus;38611

    10 Woche.:wink: Gratuliere Dir die ersten 12 Wochen rumgekriegt zu haben.:yes: :smile:




    danke dir, aber hab ich die wirklich schon rum? bin schon die ganze zeit am hin- und herüberlegen, aber irgendwie kommt es schon hin...