Auf "ein Neues"....

  • T'ja .... scheint so zu sein, daß ich wieder schwanger bin. Habe mir schon fast so etwas gedacht. Meine Basalrate ist gleich nachdem "es" passiert ist, auf 30% hochgegangen. Wie beim letzten mal.


    Hat mich aber trotzdem irgendwie überrascht, weil ich jetzt gedanklich ganz auf Arbeit eingestellt bin. Im Juni werde ich mit 20 Std. in der Woche wieder anfangen -nach drei Jahren Elternzeit. Irgendwie habe ich jetzt gar nicht mehr damit gerechnet.


    Zudem hatte ich auch ein Bewerbungsgespräch in einer anderen Abt., da meine alte Unterabteilung aufgelöst wurde. Ich habe mich ziemlich darüber gefreut, daß ich vor 10 Tage eine Zusage bekommen hatte.


    Nun ja....


    Und Angst habe ich natürlich, daß wieder was nicht i.O. sein könnte wie beim letzten mal. Der Test ist nämlich war nämlich heute erst pos., obwohl meine Regel jetzt schon 10 Tage überfällig ist. Eigentlich hätte der ja auch schon eher mal was anzeigen können.


    Hmmmmm.


    Freuen tu' ich mich aber trotzdem ! Aber zunächst noch alles TOP SECRET hier im Umfeld. Natürlich bis auf meinen Mann, der jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • hallo milchstraße,


    na dann gratuliere ich auch mal, und wünsche euch viel glück, auch wenns grad nicht geplant war, aber der storch kommt ja


    meistens unerwartet!

  • ebenfalls alles Gute von mir - in meinem Freundeskreis bzw. in der Familie sind grade sehr viele schwanger. Ich werd schon ständig angefragt, wanns denn bei mir soweit wäre, dabei reichen mir die Kinder und Babies im Freundes- bzw. Familienkreis und hier im Forum. :D

  • Hallo,


    lass dir sagen, dass die unerwarteten Kinder meistens die liebsten sind. Wollte meinen nie mehr missen.


    Alles Gute.


    Irene

  • Hallo Milchstraße,
    da wünsche ich dir nur das Beste!
    Klaus hat Recht finde ich - oha, bin ich irre das zu schreiben?
    Aber das mit dem Indiescheissegreifen lass mal lieber sein.


    Schicke ich mal gleich ein paar positive Wellen zu dir rüber.
    Da, fühl mal hin: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Liebe Milchstrasse,


    na denn mal alles Gute und viel viel Glück. Und denk nicht zu sehr nach wegen der Arbeit. Ist zwar einfach gesagt, ich wünsch dir verständnisvolle Kollegen. Ich hatte damals Glück das 2 Frauen hier ein Baby erwartet haben und bin dadurch hier gelandet bin als Vertretung. Heute sind wir 3 ein eingeschworenes Team und keine musste gehen.


    LG Heike
    Toi,Toi,Toi

  • Hallo Anja,


    unverhofft kommt oft... ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Arbeiten kannst du irgendwann immer noch.....

  • Hallo Anja,
    das freut mich jetzt :D lass Dich nicht von Deinen Gedanken verrückt machen, das wird schon...Pass auf Dich und Dein Kleines/er auf und kümmer Dich nicht wegen der Arbeit, drücke Dir/ Euch ganz fest die Daumen ( denke nicht so viel an das letzte Mal, ich weiss es ist schwierig aber Du schaffst das :thumbsup: )toi, toi, toi
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche :) ! T'ja, so ist das eben: Wenn man Lotto spielt, muß man mit dem Hauptgewinn rechnen :D !


    Oder so ähnlich .... 8)


    Ich muß mich selbst erst an den Gedanken gewöhnen, aber wird schon werden :thumbsup:

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir...schön, dass es so schnell nun wieder geklappt hat, drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.


    LG, Biene

  • Alles, alles, alles Gute für die Schwangerschaft und viiiiiiel Freude! Bestimmt gibt es auch später wieder einmal tolle Jobangebote!

  • Hallo Milchstraße und vor allem "Vater-Milchstraße"


    ich wollte diesen Vatertag abwarten mit meinem Wunsch
    für die Familienerweiterung. Mir stellt sich nun aber eine
    wesentliche Frage: "Wird Lummerland nun künftig von einer
    weiblichen Mehrheit regiert?"


    Ein schönes sonniges Wochenende und alles Gute
    aus dem Frankenland

  • PS -im Augenblick sind hier im Haus die Männer in der Mehrzahl: Mann, Sohn, Hund und Pferd sind nämlich alle männlich.


    Ich hätte auch nichts gegen eine weitere Verstärkung dieser Mannschaft einzuwenden :D ....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.