Laura Chelsea ist angekommen

  • Hallooo,


    unsere kleine Laura Chelsea ist am 09.06.2008 um 23 Uhr mit 3275 g zur Welt gekommen. Sie war 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 33. Leider musste sie ihre ersten 3 Tage auf der Kinderintensivstation verbringen, weil sie Fruchtwasser eingeatmet und deswegen nicht gleich nach der Geburt geatmet hatte, ihre Entzündungswerte zu hoch waren, und sie Sauerstoff brauchte. Mittlerweile ist sie aber putzmunter.
    Allen, die den großen Tag noch vor sich haben, alles Gute!


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Ganz herzliche Glückwünsche Viel Freude und beste Gesundheit.


    Irene

  • Mann, mann, mann....
    hat der Storch in diesem Forum zu tun und das bei der Hitze
    gebt ihm Zeit, damit er sich erholen kann und bei den anderen
    hier aus dem Forum wieder fit ist....:wink:


    Den Eltern und Laura für die Zukunft alles Gute


    Peter

  • Das ist ja eine ganz süße Maus! Alles Gute für die kleine Familie!
    LG Heidi

  • herzlichen Glückwunsch !!!


    Alles gute der kleinen , der Mama und dem Papa ( Papa is ja wohl auch wieder ansprechbar / nüchtern ???? :15lol: )


    Gruß Klaus

  • Herzlichen Glückwunsch zum süüüüüüüüüüüüüüßen Mädchen :thumbsup: wünsche euch eine tolle Baby- Zeit ( natürlich die nächsten Jahre mitgerechnet)
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Sabine,


    alles Gute und die besten Wünsche für Euch, auch wenn der Anfang vielleicht etwas holprig war....


    "Da werden Hände sein,
    die Dich tragen
    und Arme
    in denen Du sicher bist
    und Menschen
    die Dir ohne Fragen zeigen,
    daß Du willkommen bist."

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Alles Gute euch! Schön, dass sich eure Kleine gut erholt hat!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch nach dem "Schreck" jetzt eine ganz ruhige Kennenlernzeit. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.


    Viele liebe Grüße


    Sabine

  • Ein herzliches Willkommen der kleinen süßßßßßen Laura Chelsea. Schön das es ihr wieder gut geht und sie all die Strapazen gut überstanden hat.
    Viel viel Freude und eine glückliche Zeit der kleinen Familie.


    LG Heike

  • Ich bin zwar schon etwas spät, aber auch von mir noch alles LIEBE zu eurer Kleinen!!! Genießt jede Stunde miteinander! Unser Kleiner (1 Monat) ist jetzt schon fleissig gewachsen und sich am verändern! Das geht echt so schnell.


    Viele Grüße, Kerstin!