Accu-Chek Aviva Nano - Erste live Bilder

  • ICh bin seit heute auch stolzer besitzer von einem Nano.
    Denke das es eine gute altanative zum Aviva ist.
    Aber wie schon mal erwähnt bringt mich nix von OTUS weg.
    LG

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Habs mir gerade zum testen bei Roche angefordert :D, allerdings bis zu 4 Wochen Wartezeit wg. hoher Nachfrage :eek: dafür für lau, außer Testbogen ausfüllen :6yes:

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • *grmpf*


    Wollte auch den Anwendertest bestellen aber die Site ist wohl überfordert, man kann den Button "Anwendertest bestellen" nicht mehr anklicken...



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von camouflage;233108

    *grmpf*


    Wollte auch den Anwendertest bestellen aber die Site ist wohl überfordert, man kann den Button "Anwendertest bestellen" nicht mehr anklicken...


    Ruf doch einfach an und bestell so ein Gerät wenn es über die Seite direkt momentan nicht geht.

  • Wenn Du schon bei Roche einen Zugang zur "normalen" Homepage hast, kannst Du sich bestimmt auch über die für den Anwendertest anmelden, denn nach dem Anklicken des Buttons wurde ich nach meinem Roche-Login gefragt.

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • jetzt ging die Bestellung, meine Insulinpumpe und Messgerät wahren in dem Fragebogen aber nicht dabei :rolleyes:, und so selten sind die garnicht. Mal sehen wann es geliefert wird.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Heho,:cool:


    warum schriebt ihr nicht einfach mal an Accu-Check oder von der Firmen welches ihr das Messgerät haben möchtet?
    Ich bekomme immer wenn ich ein Messgerät haben möchte,es für umsonst und Portofrei!
    Man muss höflich und nicht selbstverständlich dort nachfragen und schon bekommt man meist auch eins!
    Ich weiß zwar nicht ob das immer noch so ist,wenn sich User für so etwas melden,
    aber ein Versuch ist es ja wert!


    Mfg.: :pShamokaGirl:p

  • So, seit gestern hab ich nun auch das Nano. Bei Accu Chek bestellen ist zwar nett, aber da ich ja ungeduldig bin, ist 4 - 6 Wochen warten absolut nix für mich. Also einfach mal schnell beim Diabetologen gefragt und gleich eins bekommen.


    Das Gerät ist einfach nur Super. Wäre ne echte Alternative für mich zum One Touch Ultra 2. Echt! Aber was mich immer noch stört, war schon beim Aviva so, welches mir auch gut gefiel/gefällt, ist das Geräusch beim Teststreifen reinstecken. Das schrabbt immer irgendwie so komisch, ich kann das Geräusch einfach nit ab, weiss nicht. Hatte gehofft das es nit mehr so ist aber leider ist es immer noch so wie beim "einfachen" Aviva. Vielleicht müsste ich mich da nur dran gewöhnen, weiss nicht. Aber momentan find ich das Schraben beim reinstecken einfach nur furchtbar. Ich kanns einfach nit ab. Leider, denn das Gerät ist Super.

  • Das Gerät sieht erstmal gut aus.
    Allerdings kommt es für unseren speziellen Fall nicht in Frage, weil wir unseren Aufpassern ( im KiGa ) nicht zumuten wollen, daß das ganze immer Richtig codiert ist und ich will für Notfälle gerne das gleiche Gerät selber benutzen, so ist die Aushilfe im Notfall gewährleistet.

  • Pöh.
    Ich habe zwar an Roche gemailt, nachdem bei mir der Button "Anwendertest bestellen" nach wie vor versagt, aber keine Antwort bekommen.
    Ich hab das Ding jetzt für 5,95.- bei Ebay ersteigert, plus 2.- Versandkosten.
    Hoffentlich kommt das Päckchen bald!!
    :)



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von camouflage;233303

    Pöh.
    Ich habe zwar an Roche gemailt, nachdem bei mir der Button "Anwendertest bestellen" nach wie vor versagt, aber keine Antwort bekommen.
    Ich hab das Ding jetzt für 5,95.- bei Ebay ersteigert, plus 2.- Versandkosten.
    Hoffentlich kommt das Päckchen bald!!
    :)




    Ojee, da haste wohl immer Pech gehabt, ich bin gestern durchgekommen und konnte das Teil bestellen :6yes::6yes:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hallöchen


    Hab das kleine Schwarze heut für 1Euro in ner Apotheke geholt:DDas Gerät ist ja schnuggelig aber die Teststreifen und Behälter find ich dagegen riesig.Es zieht aber das Blut schnell rein und hat gleich den Wert das find ich klasse.:6yes:


    Darf ich mal fragen was ihr mit Euren alten Geräten macht oder wenn ihr Eins ausprobiert habt und es taugt Euch nicht,was geschiet mit Dem ?



    Grüßle

  • 1.- ?! :eek:


    *neid*.... :D


    Also ich verschenke die Geräte. Omas, Opas, Papa, Onkels, Tanten, Bekannte .... Wenn das Gerät allerdings absoluter Mist ist, also das Gehäuse schon klapprig ist wie z.B das Clever Chek, schmeisse ich es weg .... :o ..... vorher nehme ich allerdings die Batterien raus.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ich habe mein 2 bei meiner Q. Bestellung in der Apo umsonst dazu bekommen.
    Mein erstes habe ich für 4,95 in ner anderen Apo gekauft.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hmpf...



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hallo,
    ich hab gestern gesehen, dass es jetzt das Software-Update für den Smart Pix (Version 3.0) gibt. Damit kann man auch den Nano einlesen.


    lg
    Katrin

    Wer der Sonne entgegen wandert, lässt den Schatten hinter sich!

  • Dankeschön für die Info, nu läuft alles. :)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Zuckerbaby;233389

    Hab das kleine Schwarze heut für 1Euro in ner Apotheke geholt



    Preisschild in der hiesigen Apo:

    29,90 Euro.

  • Bei mir auch.. "Sonderpreis" 29,90.-



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.