Nüchternwert

  • Rein mit 117, am Morgen 79, eineinhalb BE und Morgen-Levemir, weitergeschlafen und aufgestanden mit 113.


    Mit 14 IE Gesamtdosis Levemir (statt 11 IE) läuft es jetzt wieder gut und ich darf reinhauen. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 65 und 2 Zusatz-BE, raus mit 77.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • rein mit 116
    um 2 Uhr nachts 94
    raus mit 73

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 161 und 2 BE (= 'mit Insulin versorgt) und raus mit 70. Die vorgeschlagene Korrektur habe ich wegen dem zu erwartenden Muskelauffülleffekt nur zu einem geringen Teil angenommen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 114 2hpp, +1SchissKE
    02:30 257 diesmal eher nachrückende FPE Schuld, 3,5IE 1KE
    Raus 130


    Da kann ich ja schon halbwegs mit leben. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von DM1@2010;363611

    Jetzt werden die Folgen des Reissessens studiert, nach 2h:45 pp. noch nix los.

    Und bis 8h pp. auch noch nicht, BZ dauernd zw. 90 und 100 (soooo stabil wie noch nie), also nix mit Splitting dieses Mal :confused::confused::confused:.


    TOPIC
    10.-11.08
    rein um 0:30h mit BZ 118; +0,5BE Wasa + 8iE Lantus
    3:43h BZ 67; + 0,4BE (TZ) +0,65BE Cashew + Wasa
    raus um 7:16h mit BZ 97


    11.-12.08
    rein um 23:23h mit BZ 108; +0,9BE + 8IE Lantus
    2:15h BZ 135
    raus um 7:08 mit BZ 115

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • rein 104 +1BE
    raus 134


    Hätt ich mir die BE sparen können. Aber im Normalfall Unterzucker ich wenn ich mit 104 meine Basal spritze und dann schlafen geh.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Rein 121
    Raus 73:6yes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Mit 213 nach ner großen Tüte Popcorn ( war gestern Abend Harry Potterund die Heiligtümer des Todes Teil2 gucken) und raus mit 133... Und jetzt zum Dienst

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Lilith, scheint wieder bergauf zu gehen. :6yes:


    Rein mit 74 und zwei Gummibärchen (= ca. 0,3 BE), nachts um 5.30 Uhr mit 54 aufgewacht, 1,5 BE und am Morgen aufgewacht mit 116.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 5.8.: 7,7
    Basal 3 programmiert (mehr)
    dann
    6,2 - 5,4 - 6,4 - 4,9 - 6,4 - 5,8- 5,7
    auf Basal 2 gezwitscht (weniger)
    raus
    5,9 :)
    (meine beste "Morgen-Serie" seit ever :))

    Wünsche Euch ein schönes WE! Mal im Garten schaffe gehe... der Himmel ist so blau!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein nach Hypo und 2 IE gegen Panikessen und Gegenregulation mit 150, nochmal 1 IE Korrektur und 3 IE mehr Basal
    1.30 Uhr: 162, nochmal 0,5 IE Korrektur
    raus mit 93 ;)

  • Rein mit 220, 3 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 116.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!