Nüchternwert

  • Rein mit 77 und 1 BE, raus mit 69. Tag war wegen siebenstündiger Zufahrt sehr bewegungsarm, daher Basal vorsorglich erhöht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;273000

    Rein mit 77 und 1 BE, raus mit 69. Tag war wegen siebenstündiger Zufahrt sehr bewegungsarm, daher Basal vorsorglich erhöht.


    eine siebenstündige Zufahrt.... das muß ja ein großes Anwesen sein.... hast Du Prinzessin Kate besucht oder Prinz William?


    *g*


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 120 und Erkältung am Start,
    raus mit 83.


    Da hätte ich wg. Erkältung mehr erwartet, vielleicht komme ich doch noch halbwegs ungeschoren davon.
    Und bei uns direkt vor dem Hof tobt der jährlich Weihnachtsmarkt unseres Kaffs. Also Abendessen mit leckeren Bio-Kartoffelpuffer von nebenan und Glühwein. Eigentlich sollten sie uns Anwohnern einen ausgeben, schließlich ist die Zufahrt schon seit drei Tagen gesperrt...


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 120 + Boli
    raus mit 92

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 100
    raus mit 89

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Stefferl15;273164

    Rein mit 105, raus mit 74 und 15 cm Neuschnee


    mit dem Schnee kann ich mithalten ..:D die Schneeschippe hat am Wochenende geglüht.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 304, nach 2 Glühwein, 1 Bratwurst und einer kleiner Tüte Mutzen (eigentlich alles insuliert) und 5 IE Korrektur - raus mit 299 . :7no:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 106 + 0,5 KE nach Schneeschippen:mad: (jetzt fast 50cm)
    raus mit 100 und es Schneit schon wieder :17cussing:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 118 irgendwas pp
    raus mit 83 und Podwechsel...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere