Nüchternwert

  • rein mit 73 + 0,5 KE
    raus mit 80

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Stefferl15;277282

    Rein mit 81 und 0,5 BE bei Dauerregen, raus mit 71 bei Dauerregen.;)


    .. heute knapp verfehlt ..:D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von wilson520;277285

    .. heute knapp verfehlt ..:D


    Ach, von wegen! Alles nur geringe Messabweichungen Deines Contours! ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Der Hafer wirkt... :thumbup:
    Mit 95 rein und mit 95 raus und zwischdrin ein linealglatter Strich im CGMS. :D:D

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Mit 65 in den Nachtdienst gegangen... Ne Horror-Nacht gehabt, Bolus zum Essen blind abgegeben und jetzt versuche ich mit 94 dann mal endlich zu schlafen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 185 und Korrektur
    morgens um 6 Uhr Podwechsel und 91
    raus mit 60 2 1/2 h später

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Sa.um 6.00 Podwechsel:eek:?


    Topic:
    rein mit 8,6 + Korrektur nach Leinsamenbrot (32,9gKH/100g) + Schredderschwein 6,25 IE verlängert auf 1,5h (davon 1,8 IE sofort)
    TBR +10% für 8h
    raus um 9.00 mit 4,3


    die ersten Tage des Jahres sind BZ-technisch ein echter Fortschritt, so kanz weitergehen


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 96 und 1 BE, raus mit 67. Offensichtlich habe ich das Nacht-Basal doch versehentlich zweimal gespritzt, da ich schon den ganzen Vormittag dauerniedrig bin trotz Bewegungsfaulheit gestern.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Off Topic:


    Zitat von Hubi;277211

    Rein mit 154 und noch zwei laufenden Pizza-Boli :),
    nachts gemessen weil sowieso wach: 98,
    raus mit 119.


    Und das bei Pizza. Wow! :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 88 nach ApresSki Party
    Raus mit 86

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 275 wegen falscher BE-Schätzung 2IE Korrektur
    Um 2 Uhr 158
    Raus um 8 mit 98.
    :11weinen2:
    Mal schauen, was der DiaDoc sagt....

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Zitat von KarenBond;277484

    Rein mit 275 wegen falscher BE-Schätzung 2IE Korrektur
    Um 2 Uhr 158
    Raus um 8 mit 98.
    :11weinen2:
    Mal schauen, was der DiaDoc sagt....


    Aber Du hast Dich doch bloß verschätzt! Das passiert doch jedem mal! Schönen Sonntag noch!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 90 und 0,7 KE
    raus mit 127
    und immer noch erkältet


    Wildrose:
    ja, nach 80 h wars Zeit und ich hatte noch einiges an Insulin im Pod

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • @stefferl: Nee, das Verschätzen war nicht das Problem. Muss mit hohen Werten ins Bett um morgens nicht mit UZ aufzuwachen, deshalb :11weinen2:.


    Dir auch nen schönen Sonntag

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Zitat von Schaf;277486

    Wildrose:
    ja, nach 80 h wars Zeit und ich hatte noch einiges an Insulin im Pod


    Achso, ich wechsele dann den Pod immer so, das es "frühestens" um 7:30 am Ende ist... s.u.


    Topic:
    6,6 nach V-Bolus für in Öl gewälztes Baguette:cool:
    0.00 Podwechsel + 1 IE + 1 St. 70% Bitterschoki
    raus um 9:30 mit 4,3


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Heut mit 130 aus dem Bettchen gehopst. Die letzten Tage sind die Nüchternwerte bescheiden.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 103 und halber BE und 10 % Basalerhöhung nach 2 superleckeren Mahlzeiten von je geschätzten 8 BE, raus mit 104. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 134 auf gut Glück nach drei komplett ins Blaue geratenen Boli beim Griechen (inklusive Ouzo und Baklava :D),
    raus mit 100.


    Es fasziniert mich immer wieder, wie sowas klappt - ich habe nicht mal die BE geschätzt, weil ich es einfach nicht überblicken konnte. Ich komme mir schon vor wie die berühmte Loriot'sche Hausfrau beim Eierkochen. :p


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;277558

    Rein mit 134 auf gut Glück nach drei komplett ins Blaue geratenen Boli beim Griechen (inklusive Ouzo und Baklava :D),
    raus mit 100.


    Es fasziniert mich immer wieder, wie sowas klappt - ich habe nicht mal die BE geschätzt, weil ich es einfach nicht überblicken konnte. Ich komme mir schon vor wie die berühmte Loriot'sche Hausfrau beim Eierkochen. :p


    Kann das nicht einfach an der Remi liegen?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)