Nüchternwert

  • rein mit 100
    raus mit 90

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Ich bin rein 107 und 3 IE wegen Nudeln zur Korrektur und bin raus mit 189 hat wohl nicht ganz gereicht...


    Frank: Du hast ja wirklich nur Spitzenwerte. Unterzuckerst du nie?

  • Zitat von Sascha;300492

    Ich bin rein 107 und 3 IE wegen Nudeln zur Korrektur und bin raus mit 189 hat wohl nicht ganz gereicht...


    Frank: Du hast ja wirklich nur Spitzenwerte. Unterzuckerst du nie?


    Hallo Sascha,


    ich hab eigendlich sehr wenige Hypos unter 65. Gestern hatte ich den ersten Spieltag in der Medenrunde Tennis und habe 3 Stunden gespielt.
    Danach essen (auch Nudeln(Actrapid als Bolus)) mit kompletten Bolus hat super geklappt.
    Ich hab mir mal 2x 3 Wochen ein CGM geliehen und hab da super viel gelernt gerade beim Sport und mit langen KE'S.


    Gruss
    Frank

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 177 und Korrektur
    raus mit 112

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 94
    raus mit 86

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 120 mg/dl und 1 IE Korrektur.
    Raus mit 89 mg/dl.


    War die richtige Entscheidung, die Basalrate zu erhöhen. :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Gestern totales Desaster. Vor dem Abendessen 88, dann 1,6 BE Joghurt, Erdbeeren und Tee mit Milch gegessen und getrunken, 0,5 IE gespritzt.
    2,5 h später 56 + TZ. Weitere 2,5 h später 68 + TZ und Schokolade.
    Rein mit 115 und raus mit 67...


    Und das wegen 0,5 IE? Bewegung hatte ich fast keine. Bin nur in einer Sitzung rumgesessen... :confused:

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.