Nüchternwert

  • Zitat von mondenkind;272217

    Andy Only beleidigst mich schon wieder???
    Das hastfrüher auch immer gemacht!!!!!:mad:


    Sorry, es sollte keine Beleidigung sein und auch kein Beschimpfen!!
    Es war reine Fassungslosigkeit ....!



    Danke :)


  • deinen SOHN hast du ja nun irgentwann ins Bett gebracht,dann gehtst du irgentwann ins Bett später sagen wir mal gegen 22 Uhr und dann kannst du doch messen oder nicht und korrigieren...:confused:...aber so wirst du nie gute Werte erreichen,wenn du nicht langsam das Ganze mal richtig in Angriff nimmst.-Sonst baue dir doch ne Eselsbrücke---jeden Abend den Weckerstellen für Morgens und gleichzeitig dann messen und ebend korrigieren...das wird dir dann irgentwann ins Blut übergehen...:D..weil es jeden Abend das gleiche ist...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von yvonne

    ... Hab allerdings auch nen Magen-Darm-Infekt und laß mir häufiger die letzte Mahlzeit mal wieder durch den Kopf gehen...


    Das hört sich nicht gut an, milde ausgedrückt. Ist ja noch schlimmer, als bei MD "nur" rückwärts auf direktem Weg zu essen. :D (Ist nur Spass, nicht ernst nehmen.)


    Ins Bett mit 115, raus mit 91, nicht ausgeschlafen, abgebrochen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Mit 63 und plus 2 BE ins Bett nach Sport, mit 118 raus und ausgeschlafen:)

  • rein mit 90 und 0,5BE, etwas hoch raus heute morgen mit 184. Wenn die nächsten tage auch so sind wahr die Reduktion der BR doch etwas viel.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Fragile Soul78;272262

    ... letzte Nacht, auf dem Sofa eingeschlafen gegen 23 Uhr, wachgeworden gegen halb 5 morgens, Wert zu der Zeit bei 135, ein bißchen weniger Levemir


    Wenn ich richtig übersetze:
    vor der Spätdosis eingeschlafen und dann um 5:00 weniger Levmir gespritzt sonst nichts weiter?

    Zitat

    ... heut morgen 288. :mad: Shit happens...


    Dann wäre das Ergebnis weniger als "shit happens" einzusortieren, sondern mehr als nicht angewandte Insulinlogik.


    Gruß
    Joa

  • Nein, nichts weiter, da ich um 9 Uhr schon wieder aufgestanden bin und der Wert um halb 5, als ich dann ins Bett gegangen bin, für mich in Ordnung war.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • @ Fragile: Wenn der 5:00 Uhr-Wert in Ordnung war, wie konnte es dann um 9:00 zu 288 mg/dl kommen?


    Oder anders herum gefragt:
    Warum konnte unter Berücksichtigung der Insulinvorgeschichte der Wert von 135 um 5:00 Uhr gar nicht in Ordnung sein?


    Auch ein Wert von 90 hätte prospektiv nicht in Ordnung sein können. Vorausgesetzt Deine Einstellung ist grundsätzlich stimmig.


    Gruß
    Joa

  • Huch, jetzt wirds theoretisch. Ich vermute, dass um 5 Uhr schon ein Insulinloch da war, dass sich dann erst später gezeigt hat. Das Levemir hat ja erst später seine Wirkung entfaltet. Vielleicht wäre ein Zusatzbolus um 5 Uhr zur Überbrückung bis zu Beginn der Levemirwirkung gut gewesen?

  • Ich schlaf ja nicht täglich auf dem Sofa ein und wach erst frühmorgens wieder auf.:rolleyes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Stimmt, kann mal passieren........um 5 Uhr wär ich auch nicht zum Denken fähig gewesen, was ich denn jetzt wie mir an Insulin verabreiche:o