Nüchternwert

  • Mit 91 rein, mit 190 raus. Das geht nun schon ein paar Wochen so und Basalratenerhöhung nachts bewirkt nix. Ich wer' noch bleede... :mad:


    2 Stunden nach dem Frühstück und dem Schock auf dem Weg zur Arbeit (eine unserer Katzen ist totgefahren worden :11weinen2:) bin ich bei 207.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Mit 132 rein und mit 130 wieder raus... Könnte man fast mit zufrieden sein... Da aber noch Kisten packen und schleppen ansteht, laß ich das unkommentiert, da ich sonst nach 2 min evtl. in ner Hypo stecke....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • mit 81 ins Bett, raus mit 47 eindeutig zu wenig!:eek:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ach ich habe mal wieder einene be.. Wert gehabt


    mit 334 und 18IeLevemir und 5Ie Korrektur ins bett:mad:



    um 8uhr mit 200 16Ie Levemir und 6 Ie novo 4be gegessen.um 11uhr BZ 60
    leider wieder zu hoch schitt:7no:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • 4 Nächte am Stück unterzuckert, war voll gerädert... gestern waren wir lecker essen, zu wenig gespritzt heute morgen 404, aber was solls, edlich mal wieder durchgeschlafen, nun ist er bei 101, ich fühl mich nach dem Schlafen wie neu geboren :)

  • Mit 120 ins Bett, um 2 Uhr dann 215 und 1,5 Einheiten Korrektur und mit 58 aus dem Bett. Ich bastle weiter an meiner nächtlichen Basalrate...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Guten morgen


    Gestern ins Bett mit 25018IE Levemir 3IE Korrektur.
    5uhr30 BZ 72
    um 8uhr BZ121


    Hatte gestern einen wert um 8uhr 193 habe 2IE Korrektur gespritz und nichts gegessen und war eben um 22Uhr wieder so hoch..
    Naja werde die Essenseinheiten pro BE erhöhen und den Richtwert am Abend auf 100 dann müsste es eigentlich passen..
    Montagnachmittag Termin bei meinen Diabetikerarzt Freu:).
    Bin schon gespannt wann ich Schulung habe ..


    Gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • mein wert heute mittag war 101 super
    Das wird ja schön langsam..


    Heute früh um 8uhr 121:6yes:
    Freu mich echt darüber...
    gruessle Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • rein: 92
    raus: 109

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Nach meinem gestrigen Kampf mit dem Nachtisch und die ich dann noch an Ort und Stelle Korrigiert hatte :D mit 247 bettfein gemacht und mit 116 zur Moppedmesse :cool:


    Alles wird gut..........glaub ich ;)

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Zitat von Blechmann;282091

    Nach meinem gestrigen Kampf mit dem Nachtisch und die ich dann noch an Ort und Stelle Korrigiert hatte :D mit 247 bettfein gemacht und mit 116 zur Moppedmesse :cool:


    Alles wird gut..........glaub ich ;)


    Jaja der Nachtisch war die ein oder andere BE :D gut dass ich nur einmal genascht hab.
    Die 247 hatteste noch im Lokal, oder auch daheim?
    Hab daheim völlig untypisch für mich nicht mehr gemessen *schäm*, bin ins Bett gefallen und hatte folgende Werte:
    23:15 im Lokal: 156, Korrektur drauf
    03:00 99
    06:00 97
    09:00 105
    11:45 107 (dann auch mal aufgestanden)
    Bin am Basalrate testen, darum die mehrfachen Werte...

  • Zitat von Kathrin;282141


    Die 247 hatteste noch im Lokal, oder auch daheim?


    Nee, zu Hause habe ich nicht noch mal gemessen, weil ich ja im Lokal noch korrigiert hatte. Kurz drauf hatte ich ja schon die Bettkarte gestempelt. :D

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Mit 101 und immer noch erkältet ins Bett und mit 79 wieder raus....

    Gestern im Schneetreiben Kücke gekauft und verladen.... Alles naß und dann auch noch naß geschwitzt.... Na ja... Anschließend wieder alles runter und in dieWohnung rein.... Und dann geduscht und zum Spätdienst... Heute tu ich nix an der Küche... Und gleich wieder zum Spätdienst....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: