Nüchternwert

  • rein mit 97
    raus mit 92

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Nach meinem gestrigen Tortenexzess mit 306 :eek: und 3iE ins Bett und mit 193 wieder raus.


    Ich schiebe das jetzt einfach auf meine Erkältung ;) :9engel_3:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Zitat von Blechmann;284375

    Ich schiebe das jetzt einfach auf meine Erkältung ;) :9engel_3:


    Oder halt doch auf den Diabetes. ;) Bin heut morgen mit 169 raus.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Dank heftiger Angina mit 140 und noch laufendem Bolus ins Bettund mit 160 und heftigen Halsschmerzen und Problemen beim Schlucken wieder raus....

    Und das im U R L A U B....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;284412

    Dank heftiger Angina mit 140 und noch laufendem Bolus ins Bettund mit 160 und heftigen Halsschmerzen und Problemen beim Schlucken wieder raus....

    Und das im U R L A U B....



    OT: Oh Yvonne, hats dich schon wieder erwischt! Gute Besserung!

    bei mir heute morgen 69

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • rein ins bettmit 257 16 Ie Levemir 2 Ie Korrektur:mad:
    raus um 8uhr mit 109:6yes:
    Gruss zuckermami

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Danke Ruth...

    Lt. Hausarzt ist es ein Virus-Infekt... Na ja mit Aspirin und ACC akut wird es schon wieder gehen... Dazu Oma´s Hausapotheke und orgen geh iuch swieder Arbeiten... Natürlich fährt der BZ jetzt Achterbahn... ;al sehen, was der DiaDoc heute Nachmittag sagt....

    AU nur bei Temperaturen über 38,5°C... Und da ich fieberfrei bin, geh ich arbeiten... Gelbe Urlaubsscheine sind mir super unsympatisch....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat

    Gelbe Urlaubsscheine sind mir super unsympatisch....


    Deine Kollegen werden es Dir danken :7no:


    Ich steh auch voll drauf, wenn kranke Kollegen mit Dünnschxxx und Schnupfnase durch die Gegend rennen und schön alle anstecken.


    Falsche Vorsicht ...




    Aber zum Thema:


    Rein mit 89, raus mit 84

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Zitat von yvonne;284412

    Dank heftiger Angina mit 140 und noch laufendem Bolus ins Bettund mit 160 und heftigen Halsschmerzen und Problemen beim Schlucken wieder raus....

    Und das im U R L A U B....



    Gute Beserung Yvonne! :o

    mit 75 rein
    mit 88 raus

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Sascha2: Gelbe Urlaubsscheine sind für andere Sachen besser... Unfall, gebrochene Knochen,Bänderisse, Fieber... Schnupfen und Dünn... hab ich NICHT... Steh halt auf Kriegsfuß mit gelben Urlaubsscheinen...

    Danke Didi

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • ...ich kanns verstehen, weil ich würde persönlich auch nicht wegen allem und jedem auf gelben Schein krank machen. Habe das früher oft versucht zu vermeiden. Allerdings gibt es Berufsgruppen, wo das absolut Käse ist. Zum Beispiel alles was mit Lebensmittel zu tun hat. Als Koch mit tropfender Triefnase in der Küche zu stehen und evtl. noch Dünnpfief, halte ich für unverantwortlich. :7no:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."