Nüchternwert

  • rein mit 67 und 2 BE
    raus mit 91
    mein Körper hat gestern wohl erst nach dem Frühstück gemerkt, daß Montag war, der BZ wollte zum Mittag nicht so runter wie sonst...:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 83 + 1 BE, raus mit 53. Zur Abwechslung wohl mal wieder eine Einheit weglassen. Ist schon nervig, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht wirklich weiss, wieviel sie noch arbeiten mag. Mal ´ne Einheit wegnehmen, dann wieder eine drauf, und noch eine drauf und wieder eine weg... :mad:

  • 133 Tendenz --> (gleichbleibend) (letztes Novorapid: 2IE Korrektur gegen 17.00)
    9IE Levemir
    0.00 Hypoalarm, keine Sympthome
    0,1 l Multisaft (meine Zähne kann ich bald wechseln:7no:)
    6.00: 74 /81 Dexi


    Das ist der 3. Tag mit zu niedrigen Nacht-Werten, meine Hormone spielen gerade Hase und Igel mit mir :confused:... werde heute das Tagesbasal nochmal eine halbe Stunde auf um 10.00 vorverlegen und auf 14 (-1) reduzieren - das drückt im Moment gegen 19.00 schon ganz schön rein und wirkt offentsichtlich um Mitternacht noch. Ob ich das Nachtbasal auch reduziere... ich überlege noch.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mit 70 und 0,3 BE ins Bett, mit 176 raus - zu viele BEs beim Abendessen und ich wollte mir den Wecker in der Nacht nicht stellen. Hätte ich das doch getan, dann wäre ich jetzt nicht so müde. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 163, keiner korrektur, da noch wirkender bolus
    raus mit 103...:6yes::6yes::6yes:



    Zitat von Caprice;304976

    Ist schon nervig, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht wirklich weiss, wieviel sie noch arbeiten mag. Mal ´ne Einheit wegnehmen, dann wieder eine drauf, und noch eine drauf und wieder eine weg... :mad:


    oh ich kenn das...nicht schön...garnicht schön!!!!:11weinen2:
    auf das sie bald ganz versagen möge und wir dann den blutzucker besser in den griff bekommen!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von meinmorgenstern;304991


    oh ich kenn das...nicht schön...garnicht schön!!!!:11weinen2:
    auf das sie bald ganz versagen möge und wir dann den blutzucker besser in den griff bekommen!!!:D



    NEEIIIIN! :eek:
    Ich befürchte, dass es dann noch viel chaotischer wird, da ja im Moment doch noch ein bisschen über die Bauchspeicheldrüse ausgeglichen wird. Da ich tagsüber noch kein Basal spritze, kann ich z.B. nach Feierabend mit meinem Pferd die Wälder unsicher machen, ohne mir Gedanken über den Zuckerspiegel machen zu müssen. Da nehme ich dann doch lieber ein paar nächtliche Schwankungen in kauf.

  • Rein mit 120, raus mit 198.:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Caprice;304976


    Zur Abwechslung wohl mal wieder eine Einheit weglassen. Ist schon nervig, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht wirklich weiss, wieviel sie noch arbeiten mag. Mal ´ne Einheit wegnehmen, dann wieder eine drauf, und noch eine drauf und wieder eine weg... :mad:



    Das mit mal eine mehr, mal eine weniger habe ich auch und meine Remmi ist vorbei...

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 104 und raus mit 95

    heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich Urlaub:6yes:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 129, raus mit 212.
    Wird wohl mal wieder Zeit die nächtliche Basalrate zu überprüfen. Wobei ich bei meinen Nüchternwerten nicht wirklich ein System erkennen kann... :mad:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Tagbasal auf 14 (-1 IE Levemir) und um 10.00
    22.00 130 Tendenz -->
    9IE Levemir
    6:00 110/106 Dexi
    damit bin ich zufrieden, mal gucken ob das jetzt rund läuft - werde mich erstmal anderen Baustellen widmen (AI funktioniert jetzt auch zu 90%)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg