Nüchternwert

  • rein mit 114, noch laufendem bols und 16IE insuman basal
    raus mit 91...
    bin seit 3 tagen morgens immer unter 100...*freu*:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • 171 während laufender Korrektur mit 2IE des bewußt erhöhten Yoga-BZ
    im Schlaf den High-alarm 160 weggedrückt
    mit 142 verschlafen, weil Stromausfall des Wecker deaktiviert hat
    nach dem Duschen
    153 kali 153 (diese Übereinstimmung kündigt das baldige Ende des Sensors an /14.Tag)
    15 IE Levemir
    jetzt 176 .. BZ im Seitwärtsgang ...Kinder pünktlich abgesetzt
    korrigiert wird mit dem Frühstücksbolus


    Ich bin zufrieden, nach dem Yoga wollte ich nicht stärker korrigieren. Da es immer unterschiedlich anstrengend ist, diesmal war es eher mittel.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Wildrose, wenn du verschlafen hast, bist du mit dem BZ ja nochmal glimpflich davon gekommen. Ich wurde da schon ein paar Mal mit einem Wert um die 200 überrascht. :mad:


    On topic: 55 zur Nacht mit 2 TZ und halber BE bekämpft, eine Stunde später mit 92 ins Bett, aufgestanden mit 137, eine Stunde später nach Dusche und Co. ohne Aufstehbolus bei 147 gelandet.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 170 und vorsichtiger Korrektur (1 IE statt 1,4 IE) wegen Hypo am morgen davor, trotzdem raus mit 43.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 167 +0,7IE
    Raus mit 150 und ebenfalls Blitzstart, aber Wecker erst gar nicht gehört ;)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Mit 67 und zwei Schokostückchen ins Bett, nur 2 IE Levemir zum Einschlafen, da ich nicht wusste, ob mich nach einer nächtlichen Aufräumaktion ein Muskelauffülleffekt erwartet. Zwischenmessung in der Nacht 95, beim Aufstehen um 4 Uhr 108, passt doch. Eine Stunde später, nach dem Duschen, ohne Aufstehbolus 147 - es macht sich also bemerkbar, wenn ich mir weniger Levemir vor dem Einschlafen spritze. Und nun muss ich aus derm Haus.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Es war gestern der 150-Trip (nachm. zum Autofahren 151, keine Korrektur; abends zum Essen 152 mit Korrektur und trotzdem zum Schlafengehen wieder 152)
    Heute morgen 74 (und das mit 1IE Basal weniger)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 142 nach insuliniertem Salat mit Schafkäse (inklusive Korrektur des Nudelwerts)
    9IE Levemir
    119
    tief geschlafen und viel geträumt
    16IE Levemir (+1 ... die resistente Z.hf. beginnt ... zumindest zeigt die T-kurve auch nach oben)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 143 +0,7IE
    Raus mit 132


    Wildrose kann dir nur zustimmen. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 162, 12 IE Levemir, ganz früh heut morgen ein Schokiweihnachtsmann am Stiel, trotzdem raus mit 52. Abends bin ich Diabetiker, morgens nicht, auch nicht schlecht.:rolleyes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 315 nach 2Tl. Erbensuppe mit Speck und 1 Tüte sauren Apfel plu Korrektur ) IE
    Raus mit111

    LG Douz

  • heute gibts nichts besonderes
    117 zu 88:6yes:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ins Bett mit 191, 12 IE Levemir und sogar 2 Schokoweihnachtsmännern am Stiel, raus mit 45. Ich fürchte grad, da spielte noch ein wenig Bolus vom Abend mit.:rolleyes::o

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • in die Haia mit 104
    9IE Levemir
    1.00 Hai-Alarm (160) weggedrückt
    6:00 176 kali 167 (genau die gleichen Werten stehen in meinem Tagebuch am 10.9. ... daher verbuche ich das als Progesteronanstieg-verursacht) - da Abendessen hatte zuwenig F/EW anteil um noch 6h später zu wirken
    2IE Novorapid
    7.00 16IE Levemir
    jetzt 147 ... Sensor läuft immer noch, 16.Tag


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg