Nüchternwert

  • Morgen,


    rein mit 133 nach Woknudeln mit laufendem Verzögerungsbolus
    raus mit 62


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 73 und Futter + Insulin, raus mit 160.
    Die eine oder andere von den sechs Schokowaffeln war wohl zuviel... ;)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ja einen wunderschönen guten Morgen :)

    Gestern ab ins Betti mit 160, und Heute früh raus mit 150.

    Hey nich kopfschütteln. Waren die lecker Erdnüsse gestern Abend noch.
    Die wirken ja immer etwas später bei mir - hätte ich auch dran denken müssen :rolleyes:

    Kommt gut durch den Tag :6yes:

  • Poldy, netter (oder nettes? :confused:) Aavatar. :)


    Rein mit 77 und 4 IE Nacht-Levemir bei auslaufendem Bolus, raus mit 55. Naja. Nach einem Traubenzucker und 1:30 Stunden dann bei 101 zum Frühstück.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 197 (war aber keine 2h nach der deftigen spätmahlzeit) und 10IE BerlinBasal H, raus mit 155 ---> verbesserungspotential durchaus noch da.:9engel_3:

  • Rein mit 131, raus mit 138.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 101 (nüchtern + ausnahmsweise fast keine KH zum Abendessen)
    raus mit 80.


    Und gestern Mittag durch die Milchreisorgie wieder was über die eigene BSD gelernt. Ich dachte, sie macht nur noch Basalversorgung, aber mitnichten. Bolus auch, allerdings nur bei ungewöhnlich grossen KH-Mengen und erst 5-6 Stunden später... :rolleyes:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 168 ohne Korrektur + 9 IE Levemir
    Raus mit 123 + 6 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • rein mit 190 (gemessen kurz nach einer spätmahlzeit sehr schnell wirkender KH in form von nicht vergebenen st. martins-süßigkeiten :9engel_3:).


    raus mit 135.

  • 16:50 120 :6yes:3,5 h pp nach mittäglichen Glasnudeln (die sind offenbar harmlos)
    +1 Wiener, 1 Scheibe Käse
    4IE Levemir
    18:30 167 vor dem Yoga
    21:00 245 :7no:nach dem Yoga .. die Yogaelehrerin hatte Tee mitgebracht, der vedächtig süss war :mad:
    5 IE Novorapid und den Kühlschrank besucht:D
    23:00 214
    8IE Levemir


    6:15 135 :6yes:


    Fazit: definitiv noch Basalmängel gegen 18.00 - wenn ich kein Abendbrot esse. Irgendwann kriege ich schon mal raus, ob der BZ durch Yoga bei aktueller Basalversorgung sinkt oder nicht.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 62, einer Scheibe Brot und einem (gezuckerten) Kaffee, raus mit 177.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hage, das sind Traumwerte, tauschen wir? :D


    Rein mit 158, 2 IE Korrektur, halber BE und 4 IE Nacht-Levemir, um 5.45 Uhr aufgewacht mit 87, um 7.15 Uhr ohne Messung aufgestanden, nach ausgiebigem Aufenthalt im Bad um 9 Uhr 103. :6yes:


    Ich bin total zufrieden, gestern gab es am Spätnachmittag eine große käsereiche Pizza (8 BE), am Abend nochmal 3 BE Schokolade und Kekse, das blieb früher nachts nie ohne Auswrkungen, aber der kleine Bolus und das Nacht-Levemir haben alles abgefangen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;316000

    Hage tauschen wir? :D



    :DNee,nee, dann müßte ich ja wieder mit ICT rumlaufen :eek:....und mein Pümpchen gebe ich nicht mehr her !!!

  • Rein mit 95 3IE und 3KE
    Raus mit 152


    War ne komische Nacht, bei mir wurde 3x Sturm geklingelt, hab keine Ahnung was das sollte. Nachts um 3-6 Uhr macht doch keiner Klingelstreiche, selbst die Lotterstudenten gehen zu solchen Zeiten schlafen. :confused:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;316023


    War ne komische Nacht, bei mir wurde 3x Sturm geklingelt, hab keine Ahnung was das sollte. Nachts um 3-6 Uhr macht doch keiner Klingelstreiche, selbst die Lotterstudenten gehen zu solchen Zeiten schlafen. :confused:


    na, is doch klar: noch ein bißchen martins-singen auf'm rückweg aus der kneipe ;-)