Nüchternwert

  • Otto: Herzlich willkommen hier!


    Gestern Abend landete ich bei 173, spritze Korrektur und ging mit 136 unter noch laufendem Bolus ins Bett, zusätzlich erhöhte ich das Nacht-Levemir von 4 IE auf 5 IE, da ich nachrückende BEs erwartete, aufgewacht mit 120, zum Frühstück dann 128. Nicht optimal, aber noch im Rahmen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zur Zeit, wie bei anderen scheinbar auch, fürchteröiches Durcheinander:eek:

    abend 39

    morgen 48

  • Rein mit 223, 2 IE Korrektur und 12 IE Levemir, raus mit 103.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • abends mit 75 ins Bett,
    TBR 90% über Nacht,
    heute morgen zum Gassigehen 48

    heute abend werde ich es dann mal mit 80% versuchen

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;319426


    heute morgen zum Gassigehen 48


    Ist das nicht "toll", morgens mit so einem Wert aufzuwachen und genau zu wissen "Shit, gleich muss ich mit dem Wauzi raus"? :D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich war auch ziemlich dankbar, dass er so schnell Gassi gemacht hat.
    Braver Hund!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Hage;319415

    Zur Zeit, wie bei anderen scheinbar auch, fürchteröiches Durcheinander:eek:

    abend 39

    morgen 48



    Uiiii verdammig tief :eek: wat hasse gemacht??




    Ich hatte zwar gestern um 16.00Uhr auch 35 aber das war meine Schuld weil zu spät gegessen :11weinen2:.
    Dafür war er dann um 01.40Uhr bei 150 und um 09.40Uhr bei 85 :)

  • Rein mit 79, 1 BE und 3 IE Lantus,
    4:30 66, ignoriert (weil neugierig, wo das endet),
    7:30 59.


    Also entweder Lantus auf 2 IE (aber dann wirkt's noch kürzer :mad:) oder BZ abends auf 150 hochbringen. Ich schmeiss ne Münze.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;319472

    R


    Also entweder Lantus auf 2 IE (aber dann wirkt's noch kürzer :mad:) oder BZ abends auf 150 hochbringen. Ich schmeiss ne Münze.


    Lg, Hubi


    Oder nur morgens und dafür mehr ???... dann wirkt es länger? Mach doch mal ´ne Lantus Umfrage ;-)
    Wenn es im günstigsten Fall 20h wirkt ... wäre es beim spritzen früh um 8.00 gegen 3./4.00 in der folgenden Nacht durch... dann wäre die Frage ob die Restproduktion das noch "gupfen " kann. Zumindest wäre ein UZ morgens höchstwahrscheinlich nicht mehr durch Fremdinsulin verursacht.
    Nur mal so als Überlegung... bin kein Lantus-keksperte ;-)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hubi
    zum Schluss mit ICT hab ich mein Lantus mittags gespritzt, da konnte ich die Wirklücke mit dem Morgenbolus am besten überbrücken. Alle anderen Versuche ,incl. splitten, waren unbefriedigend.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Jogi;319469

    Uiiii verdammig tief :eek: wat hasse gemacht??



    Ja, da hast Du wohl recht !

    Das Mittagessen wurde falsch berechnet; um 16 Uhr ca. 200 + , dann zu "intensiv" korrigiert und vor Abendessen die 39 !

    Die IE für Abendessen nach Mampf abgegeben und eh eine BE weniger gerechnet! Da ich mich wohl fühlte ohne weiter Kontrolle in die Heia.

    Gegen 5 Uhr wache ich auf und trinke ein Schluck Cola, der war aber zu wenig !

    Ich brauch 'ne "Wurmkur" !?

  • rein mit 180, woher der auch immer kam
    raus mit 97
    eine Std. später 122 (heute schaue ich mal ohne AI)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 54 und 3 BE (Gummiviecher), raus mit 145.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 100
    nächtlicher Fressanfall falsch insuliniert :(
    Raus 220


    Wie ich diese halbkomatösen Fressereien nachts manchmal hasse, kriege das kaum bewusst mit, oftmals am Schokipapier in der Küche. :9engel_3: Kann mich ja glücklich schätzen überhaupt gebolt zu haben. ;) Irgendwie hat das Ganze bei mir was von Schlafwandeln...


    lg und einen schönen Tag
    Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;319582

    Rein mit 100
    nächtlicher Fressanfall falsch insuliniert :(
    Raus 220


    Wie ich diese halbkomatösen Fressereien nachts manchmal hasse, kriege das kaum bewusst mit, oftmals am Schokipapier in der Küche. :9engel_3: Kann mich ja glücklich schätzen überhaupt gebolt zu haben. ;) Irgendwie hat das Ganze bei mir was von Schlafwandeln...


    lg und einen schönen Tag
    Jana


    Mir gehts da immer so das ich keine Grenzen mehr kenne, da wird nicht etwas Schokolade oder Cola getrunken, da wird reingehauen dass die halbe Tafel weg ist oder was sonst noch zu finden ist.

  • 172 nach mit 6IE Actrapid insulinierter großer Linsen/Gemüsesuppe (BZ vorher bei 151 - sehr stabil nach dem Essen ! )
    8IE Levemir (+1)
    Dexi 88 /Breeze 86 :6yes:


    Hier Verkehrschaos bei 15cm Schnee :mad:...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg