Nüchternwert

  • rein mit 241 (nach komischem, süßen Sekt meiner Schwägerin, bbbrrr...)
    raus mit 90:6yes:


    Allen ein frohes, neues Jahr!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 198 nach fröhlichen Gelage. 2 Einheiten Korrektur und aufgewacht mit 98. Wenn das Jahr so weiter geht, wie es begonnen hat...:)


    Wünsche allen hier im Forum ein schönes 2011!!!

  • Rein mit 101
    Raus mit 112

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • rein mit 97 und 1 BE
    nachts um 3 Uhr vom Navi geweckt, BZ 59 und 3 BE
    raus mit 93

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Allen ein gutes, möglichst gesundes und stressfreies neues Jahr! :)


    Rein mit 107, 0,5 BE und Restbolus,
    raus mit 100.


    OT: Wir waren Sylvester richtig Party feiern bei Freunden in Hamburg und es hat super geklappt. Den fiesen Buffet-pp-Wert einfach entspannt mit Alk+Tanzen runtergehopst, hypofrei übernachtet und Neujahr mit einem Streberwert von 110 wieder aufgestanden. :D
    Sorry, musste ich jetzt mal loswerden. Uns fehlt noch ein allgemeiner Thread für gute Nachrichten... ;)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 74 (ich war mir sicher, dass das nicht mehr weiter runtergeht), aufgestanden mit 100 und Morgen-Levemir gespritzt, zwei Stunden später 86.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 124 und raus mit 169. Dafür, dass ich gestern Nacht nach einem 6BE-Abendessen aus Frust auch noch 6 BE Pralinen gegessen habe, von denen ich einen Teil schätzen musste, bin ich doch zufrieden, früher wäre ich bei über 200 gelandet. Das Nacht-Levemir (in gewohnter Dosis) hat wohl Schlimmeres verhindert.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 131.
    Mitten in der Nacht 161 gemessen und 0,6 IE Korrektur.
    Raus mit 144.

    Nach den letzten Tagen bin ich damit ganz zufrieden, aber arbeite noch dran.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Rein mit 75, 1 BE und etwas Restbolus,
    raus mit 102.
    Scheint so, als wäre meine Leber noch randvoll mit Weihnachtsreserven...fühlt sich so schön stabil an. :)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Auch bei mir nomalisieren sich endlich die Werte. :) Dafür bin ich mittlerweile bei 17,7IE Basal, egal, Hauptsache die Werte passen. Da ich mich gerade in der stärksten Resistenzphase befinde, ist das (noch) OK.
    0:30 115 Rein mit 1,5KE, 2FPE und 2,5IE+2,5IE über 6h
    6:20 134 1,5KE und 2,5IE nochmal umgedreht
    Raus 102 :6yes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 97
    Raus mit 112

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • rein mit 167
    raus mit 154

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 161 und 0,7 IE Korrektur. (Hab mich beim Abendessen verschätzt.)
    Raus mit 105.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • rein mit phantastischen 115 und Winzer-Käse:eek: im Magen
    ...
    nachts weckt mich mein Göga "öhmm Dein Summsler summselt andauernd" (Dexi´s Highalarm ist auf vibrieren gestellt (160))
    174


    meine Anwort : "danke, aber jetzt wird geschlafen":confused:= ich doof ;).. Alarm ausgedrückt:eek:


    raus mit 174 / 173 (Breeze)


    Nach Käse steigt der BZ erst nach ca.3h an, habe ich jetzt schon öfter beobachtet.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;323811


    Nach Käse steigt der BZ erst nach ca.3h an, habe ich jetzt schon öfter beobachtet.


    Ohne passendes Insulin geht das bei mir auch schneller ab.


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;323814

    Ohne passendes Insulin geht das bei mir auch schneller ab.


    Gruß
    Joa


    Du meinst ohne passenden Rotwein?:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Wildrose: Wie viel Käse war es denn?


    on topic:


    Rein mit 138 (nach längst verwirktem Bolus wegen 8 langsamen BEs), keine Korrektur, stattdessen Nacht-Levemir von 4 IE auf 5 IE erhöht, raus mit 96, eineinhalb Stunden später 122. Das passt. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."