Nüchternwert

  • Zitat von Jamuna;325950

    Ich unterzuckere normalerweise nie beim Zähneputzen, aber gestern ist das eben mal passiert.


    Oral resorbierbares Insulin in der Zahnpasta. :D Erst Dioxin in Eiern und nun das. Vielleicht mal nem Radfahrer empfehlen. ;)
    sry musste raus ;)


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 163 und 2 IE
    raus mit 82


    Jamuna:
    Wenn ich Deine Post so lese, muß ich immer lachen, weil ich Deine BZ-Senkung durch (etwas) Bewegung etwas sehr merkwürdig finde...:D

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 184 und 1 IE Korrektur.
    Raus mit 147.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Rein mit 154 und Korrektur, raus mit 64, Cola getrunken, zum Frühstück 142.


    Schaf: Ich glaube, das kommt dir nur so vor. "Etwas" Bewegung ist in der Regel viel Bewegung (Zähneputzen zähle ich nicht dazu ;)).

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 152 und noch wirkendem Bolus, raus mit 102

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • nach dem yoga rein mit 108 + 1,5BE/1,5IE u. 9IE lantus
    raus mit 128...(yoga scheint doch nicht mehr soviel nachwirkung gehabt zu haben...)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 100 keine Schiss BE
    03:45 59 ggrr
    dann ordentlich verpennt und mit 183 aufgewacht


    Ess ich ne SicherheitsKE weil ich denke bist viel gerannt heute ist die zuviel, ess ich keine fehlt sie. Sauerei!:mad:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 104 und noch laufendem verzögertem Bolus wegen Leberkäse-Wirkung, raus mit 61.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Lilith;326017

    Rein mit 100 keine Schiss BE
    03:45 59 ggrr
    dann ordentlich verpennt und mit 183 aufgewacht

    Ess ich ne SicherheitsKE weil ich denke bist viel gerannt heute ist die zuviel, ess ich keine fehlt sie. Sauerei!:mad:



    Vorschlag am Rande: Wenn Du die "Schiss-BE" essen willsst, dann eß sie und deck die Hälfte davon mit Insulin ab

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 151 und 1 IE Korrektur, Levemir um 21 Uhr -1
    raus mit 96:6yes:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 220 mit noch 1 IE wirkendem Sofort-Bolus, 2 IE verzögertem Bolus über 4 Std. sowie 120 % Basalrate bis heute morgen (wegen mongolischen Buffet).
    Raus mit 141.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Rein mit 178 unter laufendem Bolus ohne Korrektur und leicht erhöhtem Nacht-Leveir (5 IE statt 4 IE), raus mit 86.


    Hab gestern superlecker indisch gegessen. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hatte einen interessanten Verlauf gestern und Erkenntnisse:
    180 mittags nach ZA-Besuch (Betäubung hebt BZ um ca. 40 - innerhalb von 10min auf dem CGM zu sehen)
    18.00 Uhr 95 ein paar EW Kleinigkeiten aus dem Kühli dann Versammlung, dann noch Sprotten in Öl
    23.00 Uhr 160 +2 IE Novorapid, 8IE Levemir
    3:30 Hypogefühl Dexi bei 79 +1 BE Saft
    6:15: 115


    jetzt bei 8:45 bei 104


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein 141 mit Minirestbolus
    Raus 95 :6yes:


    yvonne danke für den Tip, das teste ich wenn es wieder mal zu dieser Situation kommt.


    Wildrose Zahnarzt hebt meine BZ auch, aber das ist die pure ANGST(!) ;) und damit Stress, also Adrenalinausschüttung.


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;326158

    Wildrose Zahnarzt hebt meine BZ auch, aber das ist die pure ANGST(!) ;) und damit Stress, also Adrenalinausschüttung.


    lg


    In der Spritze ist Adrenalin! Dann müßte bei Dir mit doppelter Adrenalindosis der BZ beim ZA höher steigen?;)


    Wobei ich überlege, wenn man mit einer Betäubung den BZ so schön heben kann, wäre das doch mal eine Alternative zu TZ ;). Oder ist das dann schon Doping?:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • muahaha Und dann schleif ich beim starken UZ den halben Körper hinterher und kippe mich nicht nur beim Trinken voll. ;)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;326162

    muahaha Und dann schleif ich beim starken UZ den halben Körper hinterher und kippe mich nicht nur beim Trinken voll. ;)


    Wieso... wo willste das denn Hinspritzen...:D:D?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 19.01./20.01.


    Rein 139 (12 IE Levemir)
    Raus 117 (7 IE Levemir)

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."