Nüchternwert

  • Rein mit irgendwas um 100, raus mit 89 <-- der Nüchternwert seit Tagen gleichbleibend wie festgeklebt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Rein mit 183 und 2 IE Novorapid, raus mit 136. Das ist besser als 52 zum frühen Morgen...

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Raus mit 73.
    Momentan ist mir irgendwie alles wurscht, die meisten Nüchternwerte sind zum Abgewöhnen. Wird Zeit, dass es Frühling wird.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • 23.01./24.01.


    rein 146 (12 IE Levemir)
    raus 90 (7 IE Levemir)


    24.01/25.01.


    rein 125 (12 IE Levemir)
    raus 111 (7 IE Levemir)


    25.01/26.01.


    rein 106 (12 IE Levemir)
    raus 118 (8 IE Levemir)



    Langsam passen die Werte wieder. Vor ein paar Wochen war das noch die reinste Achterbahnfahrt ;)

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Rein mit 45 und 4 BE, Basalrate auf 80%.
    Raus mit 153.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 160 nach Korrektur des Yoga-BZ, Käse usw.
    gegen 2.45 auf Dexi geschmuhlt und dachte, steh ich mal auf und korrigier noch:confused:
    der Wille war da, aber der Körper blieb liegen:7no:
    raus mit 212:7no:
    Ich bin echt zu blöd für diese Yoga-BZ-Anpassung. (vielleicht kann mir ja jemand im Diskutier-Fred noch was erzählen)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 200 und noch wirkendem Bolus und Alkohol von meinem Mai Tai :9engel_3:
    Raus mit 178.

    Die 178 schiebe ich aber nicht auf den Cocktail, sondern auf das große Stück Huhn beim Abendessen, was sich wahrscheinlich noch die Nacht über auf den BZ ausgewirkt hat.

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Zitat von Wildrose;326970

    Rein mit 160 nach Korrektur des Yoga-BZ, Käse usw.
    gegen 2.45 auf Dexi geschmuhlt und dachte, steh ich mal auf und korrigier noch:confused:
    der Wille war da, aber der Körper blieb liegen:7no:
    raus mit 212:7no:
    Ich bin echt zu blöd für diese Yoga-BZ-Anpassung. (vielleicht kann mir ja jemand im Diskutier-Fred noch was erzählen)


    LG Wildrose


    huhu röschen...mit was für einen wert gehst du denn ins yoga???

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Röschen, freu dich, das kann ich toppen. :D Rein mit 144 ohne Korrektur, raus mit 241und fürchterlich matschig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: In ein paar Tagen weiß ich den Grund, denn es gibt mehrere Erklärungsansätze.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Raus mit 79. Werd viel zu nachlässig, die Unlust, abends vor dem Schlafengehen nicht zu messen, schleicht sich ein.:eek:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 130 und Basal wieder auf 15,4IE da die 13,9 zwar tagsüber passten, aber die Nüchternwerte nicht wirklich toll waren.
    Gegen 2 dann UZ mit 62, gegessen habe ich ca 2,5KE und hatte heute morgen 100.


    War heute zum Blut zapfen, bin total auf den Hba1c gespannt.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie mein Insulinbedarf derzeit ist, aber: Rein mit 113 und 4 IE Nacht-Levemir, raus mit 97 und eine Stunde später, nach Dusche und Co. 131. Gut so, ich werde mich nämlich nachher unter Boluswirkung stark bewegen. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."