Nüchternwert

  • Zitat von Jamuna;332402


    Sera, bist du mit den 128 unzufrieden?


    Als einzelner Nüchternwert sind 128 mg/dl ok. Allerdings im gesamten Verlauf der letzten 2 Monste ist meine Einstellung in meinen Augen verbesserungsbedürftig.
    Und bei einer guten Einstellung sind 128 mg/dl als einzelner Ausreißer kein Drama, aber als Dauerzustand unbefriedigend, ja.

    Easy come, easy go.

  • Rein mit schönen 70, hab das Levemir für die Nacht um 2 IE runtergeschraubt, weil ich keine Lust hatte, noch was zu essen. Dafür raus mit 147. Mist...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • ins Bett um 23:15 mit 102
    um 04.00 aufgestanden und gemessen, da waren es 67. Als Belohnung ne kleine Tüte Gummitiere (1BE)
    raus aus dem Bett um 09:15 mit 111

    naja

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • rein mit 104 nach leckeren Chips und Rotwein
    raus mit 132


    Zitat von Wildrose;332452

    Streber!:D:p;)
    LG Wildrose


    Ich versuche es zumindest.
    Wenn nur in der Woche der Anstieg bis zum Frühstück nicht so hoch wäre...


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 102, aufgewacht mit 151 und Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen, nach 4 Stunden aufgestanden mit 122.


    Ich hatte keinen Anstieg erwartet. :mad: Mal sehen, wie die Nüchternwerte in der Dienstzeit aussehen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • guten morgen!

    hab mich gestern a bissl verzettelt:

    um 21 uhr - für alkoholfreien cocktail (gerechnet 2 BE) 3 ie verlängerter bolus über eine stunde
    um 0:00 61 - 1 BE Saft und ab ins bett...
    um 2:00 Uhr 49 - 2,5 BE Saft und Duplo (mmh...) gleichzeitig basalrate auf 95 %
    heute 10:00 Uhr 84 :6yes:

    fazit: hab vergessen zu beachten, dass im cocktailglas ja sicher die hälfte eis ist...tja...aus fehlern wird man klug...:rolleyes:

    lg und schönen sonntag
    chrissy

  • rein - keine ahnung (bin mit dem buben eingeschlafen:o)
    raus mit 116...
    mal schaun, wie es morgen früh ist.

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • guten morgääähn....:o


    rein mit 116, noch leicht wirkendem bolus + 13IE lantus
    raus mit 79 + 1IE novorapid AI...


    habt einen schönen montag!!!:)

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • 120
    8 IE Levemir
    85 Dexi: 99
    11 IE Levemir
    jetzt 102 ohne AI ;)


    Mit 8IE liege ich um 6.00 meist etwas tief, aber der Anstieg später ist flacher, warum 1IE mehr soviel Unterschied macht, ist mir allerdings ein Rätsel.


    LG Wildrose und eine schöne Woche @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 123 und TBR 160%.
    Raus mit 95!! :6yes:

    So langsam krieg ich auch nach einem Wochenende gute Werte hin. :)

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Abend-Levemir von 4 IE auf 5 IE erhöht, rein mit 125 und Nacht-Levemir (wie gewohnt 5 IE), raus mit 93, ohne AI unter die Dusche, eine Stunde später 87.


    Ich weiß nun nicht, ob ich das Abend-Levemir erhöht lassen soll oder nicht... muss mal den heutigen Vormittag abwarten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 134 1,5h nach letztem Bolus, TBR 95%
    Raus 138


    ...meine Standardbasalrate der letzten Wochen wärs gewesen, nunja 138 sind ja auch kein Beinbruch

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 185, keine Korrektur, 12 IE Levemir. Hab um kurz nach 6 Uhr gemessen, da war der BZ bei 93. 3 Stunden später, als ich aufgestanden bin, dann 141. Ach menno...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 207 und 2 IE Korrektur (keine Ahnung, warum der Wert so hoch war)
    raus mit 59 (trotz Basal -1)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere