Nüchternwert

  • OT an: @morlock
    mit gesplittetem Lantus habe ich mich damals desöfteren in richtig hefige UZ befördert. Der Versuch wars nicht wert.

    Versuch doch mal das Lantus mittags zu spritzen, dann kannst du die Basallücke besser abdecken mit Bolus vom Frühsück z.B. und ausschlafen ist auch noch möglich. OT aus

    rein mit104, TBR 90%, raus mit 110

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • rein mit 226 und 2 IE
    raus mit 129

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Tja, rein mit 105 :)
    Aus meiner Erfahrung der Nacht davor hat mein Basal mich noch mal runtergeholt daher 0,5 BE gegessen.
    Für 3.30 Uhr Wecker gestellt. Wie sollte es anders sein, warum sollte immer alles wie in der Nacht zuvor sein ein BZ von 229. 2 IE Korrektur, raus mit 209, wieder Korrektur. Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.:7no:

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein mit 197, 1 IE Korrektur und 6 IE Lantus.
    Nachts um 2: BZ 198, keine Korrektur (wollte wissen wie sich das gesplittete Lantus auswirkt)
    Raus mit 200 und 12 IE Lantus.


    Bis auf die Tatsache, dass die Spät-Korrektur keine Wirkung gezeigt hat, scheint das Lantus den BZ zwischen 2 und 6 Uhr konstant zu halten. Mal sehen wie es mir heute tagsüber mit den 12 IE Morgen-Lantus geht.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 120, aufgewacht mit 119, eineinhalb Stunden später aufgestanden mit 108. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 99 Basal immernoch auf -20%, 1,5KE
    Raus 198


    Ohne KE häts gepasst, allerdings habe ich die letzten Tage solche Tiefflüge hingelegt, daß ich gestern nen 60er kaum gemerkt habe. :( Bin gestern viel gerannt und wollte die Nacht nicht abschmieren. Vielleicht mal nicht verkehrt einwenig höher zu liegen.


    Gestern:
    Sonntag rein 115
    5:00 115 :) 2KE 2IE
    Raus 124

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 7,3 nach uninsuliertem Abendessen (vorher 4,8 nach Splittkorrektur) 9IE Levemir
    raus mit Dexialarm /3,6 und Meßgerät :3,4


    (da soll noch mal einer sagen, das Eier ungesund sind:rolleyes:)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 284, 4 IE Korrektur und 14 IE Levemir, BZ in der frühen Früh bei 172, nochmals 2 IE Korrektur, raus mit 90. Irgendwie bin ich nur noch am Korrigieren...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 82 und 1 KE
    nachts um halb zwölf nur 52 und 3 KE
    raus mit 102


    ich hasse es, nachts mit UZ aufzuwachen....:mad:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 220
    nachts 89
    raus mit 97

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 120, noch wirkendem bolus - TBR auf 90% (bis 5.30uhr)
    raus mit 104 - schnupfen und halsschmerzen...*ürgs*

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • @Morgenstern: Gute Besserung.


    Rein mit 79, raus mit 106. Glück gehabt.


    Gestern Abend habe ich viermal unter noch laufendem Bolus nachgespritzt, um nochmal was zu essen. Natürlich gemessen wie blöd und den Bolus reduziert wegen Überlappung. Einmal hatte ich Bedenken, in den Unterzucker zu kommen, fühlte mich topfit und habe 45 Minuten nach Spritze/Mahlzeit gemessen: 246. :rolleyes: Würde ja zu gern wissen, wie meine höchsten pp-Werte aussehen, seit ich eine deutlich reduzierte Levemir-Dosis spritze.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 188, 2 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 124.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 209 und 1,5 IE Korrektur + TBR auf 110%
    5.00 Uhr 206 und wieder 1,5 IE Korrektur
    Raus mit 124

    TBR jetzt auf 130 % und richtig Fieber und Grippe :11weinen2:

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • rein mit 58 und 1 BE Cola, TBR nachts 80%, raus mit 105

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)