Nüchternwert

  • Rein pp mit 130, raus mit 100, BR-Test angefangen..
    Kein Frühstück ist total doof!!

    Arbeitstagrumkriegen geht hoffentlich schnell heute...!!

  • Mal paar Werte von mir


    Gestern auf Heute: 107 (+ 16 IE Levemir) rein, raus mit 129 (+ 12 IE Levemir)
    Vorgestern auf Gestern: 144 ( +14 IE Levemir) rein, raus mit 139 (+10 IE Levemir)

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Hubi;345838


    @Sternchen...so ein Ausrutscher kann doch mal dabei sein, würde ich mir nichts draus machen. ;)


    nee...ich find´s auch nicht so dramatisch.:D
    aber ich glaub diese FPE-sache ist irgendwann nicht mehr unumgänglich.:rolleyes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • rein mit 183 ohne Korrektur wegen Muskelauffülleffekt nach Arbeit und raus mit 89... So kann es bleiben... Gestern Basalrate auf 60% gelaufen und der Tag lief gut...

    Ab 21:30 hab ich dann 5 Tage frei und wünsch Euch allseits frohe Ostern und viel Spaß beim Eierfärben... Morgen geht´s nach Hellabrunn

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit schönen 88, nix dran gedreht, 14 IE Levemir, raus (verpennt) mit 34. Ahauahaua, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. :7no: Naja, so schmeckt wenigstens das Frühstück.:rolleyes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;345860

    Rein mit schönen 88, nix dran gedreht, 14 IE Levemir, raus (verpennt) mit 34. Ahauahaua, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. :7no: Naja, so schmeckt wenigstens das Frühstück.:rolleyes:



    Ufff, deinen Schädel möchte ich nicht haben nach so einem niedrigen Wert...
    Habe heute allerdings trotz dem höheren Wert auch einen Schädel vom feinsten. :7no:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Och, dem Schädel geht's gut. :)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 128 und noch wirkendem FPE-Bolus
    um 2 Uhr aufgewacht mit 89 :)
    raus mit 192 :mad:

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Rein mit 108

    4.00 Uhr 202 und 1,5 IE Korrektur

    bekanntes Problem: mein Dawn-Syndrom, normalerweise Dank Pumpe
    gut im Griff, aber es kann nicht immer Ruhe geben :rolleyes:

    Raus dann mit 82

    Wünsche euch allen tolle Ostern mit viel Sonne!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Rein 1,5h pp 170
    Raus 98 :6yes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 114, 14 IE Levemir, raus mit 42. No comment...:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hossa :D


    Mir erstaunlichen 98 und rund 20 Messungen gegen 3:00 Uhr Nachts, inklusive 16 IE Levemir ins Bettchen geplumpst und gegen 10:00 Uhr mit freundlichen 121 und 14 IE Levemir aufgestanden. Haben gestern einen neuen Club in Fürth besucht (Club Asgard). Irgendwie macht sich das Bier anders bemerkbar wie früher, habe zumindest das erste mal mit Insulin korrigiert. :(


    Zugenommen habe ich auch *fluch* :mad:
    97 Kilo is ja unglaublich, fühle mich irgendwie Fett, dabei bin ich 1 Meter 92... :11weinen2::11weinen2:



    Euch einen sonnigen Karfreitag *wink*

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • rein mit 127 noch verlängertem dual-bolus wegen chips und salat.
    raus mit 122...


    also ich glaube echt der salat ärgert mich.:D:11weinen2:
    ich hab schon ewig nicht mehr abends salat gegessen und seit ich vorgestern und gestern ne riesen schüssel salat esse (ohne fettes dressing) sind meine nüchternwerte morgens höher als sonst.
    natürlich nicht dramatisch, ich finde es auch nicht schlimm, aber merkwürdig ist es schon.
    na ich werde mal beobachten...heute abend gibts mal keinen salat...:D


    schönen feiertag euch!!!:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • 83 ->0,5 BE (Restbolus) + 2IE Lantus -> 83 :6yes:


    Gleich kommt Schwiegermama...:eek:;)


    Schönen sonnigen Karfreitag,
    Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 211 + 1,5 IE
    Raus mit 150 :D:D:D

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Rein mit 100 und nem kleinen Schmunzelhasen und raus mit 97...

    Gönne mir gerade ne Sonnenpause... Sitze jetzt drinnen am Läppi, nachdem wir in Hellabrunn die ganze Zeit in der Sonne waren... Hab keinen Sonnenbrand

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 90 und Nacht-Levemir (2 Stunden früher gespritzt als sonst, da ich so müde war und früher ins Bett wollte), knapp 8 Stunden am Stück gepennt, aufgewacht mit 112, Morgen-Levemir mit einstündiger Verspätung gespritzt und dann nochmal 3 Stunden gepennt, aufgestanden mit 83. So macht ICT Spaß. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."