Nüchternwert

  • Nach dem Abendbrot, 9IE/5,1BE, 1h:10 Spaziergang mit Jackson+2BE:
    22h:05 BZ 120,
    rein: 23h:43 BZ 84 mit 1,1BE+8IE Lantus
    3:09h: BZ 94; 0,57BE
    raus: 7:36h BZ 130


    Schöne Ostertage für Euch Alle !

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • rein um 0:45 mit 7,5 nach Korrektur und raus um 9.00 mit 4,4 (79)
    gestern war ein guter BZ -Tag - durch das späte Aufstehen (9.00) und das späte Morgenlevemir ist der Nachmittagsanstieg ausgeblieben und von mittags pp 6,7 bis vor dem Abendessen bei 6,4 geblieben. Mein Stoffwechsel ist wohl eher auf Eulenmodus:).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein um 23.45 mit 87 und 0,5 BE
    Raus um 7.30 mit 98
    4.00 Uhr wegen Dawn gemessen 124-völlig harmlos diesesmal :rolleyes:

    TBR seit gestern früh auf 90%, hormonellbedingt

    Einen schönen Tag für Euch alle!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • gestern:
    rein mit 158
    raus mit 113


    heute:
    rein 95 und 1,4 KE
    raus mit 144

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 56, 2 BE und später 14 IE Levemir, raus mit 49. Ich geb's auf, das zu verstehen...:p

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 118 + 1 IE Korrektur + 1 IE mehr Basal wegen BE-/FPE-reichem Abendessen, zwischendurch aufgewacht mit 89, am Morgen 65, Morgen-Levemir gespritzt und halbe BE gegessen, drei Stunden später mit 84 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hah, stolz wie Okar.... :D
    Gestern vor dem Abendessen 154 gehabt, korrigiert, dann einen Mai-Tai, ein paar Datteln im Speckmantel, ein Fleischgericht mit Gemüse und Olivenbrot und einen Aperol Sour (musste sein, habe beim "wer-fährt-zurück-Münzewerfen" gewonnen). Ergebnis: zwischendurch 132 und zum Schlafengehen 97. (Ok, die Pasta zum Mai-Tai habe ich mir bewußt verkniffen, ich wollte mein Glück auch nicht überstrapazieren. ;))
    Mit 0,5 Cocktail-Schiss-BE und 2 IE Lantus morgens wieder raus mit 96.


    Allen frohe Ostern und viele leckere Ostereier,
    lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Hubi: :6yes:


    Bei mir lief es gestern nicht so ganz erfolgreich. Nach dem opulenten Abendessen (zwei Vollkornbrötchen mit Käse, Schinken, saurer Gurke, Kräuterbutter, Obadzn, Paprika, Radieschen) stundenlang im Bereich von 190 gewesen, hab mit sowas einfach keine Übung. Am Nachmittag hatte ich allerdings Erfolg mit einem üppigen Berliner und einem Cappuchino mit viel Milch, BZ blieb super.


    Dann mit 156 unter laufendem Bolus ins Bett, am Morgen 130, Morgen-Levemir gespritzt und weitergeschlafen, drei Stunden später aufgestanden, nochmal eine Stunde später 94. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 149
    Test 1 um 5:45 Uhr 61 + 1BE-TZ
    Test 2 um 8:15 Uhr 41 + 1BE-TZ :eek: und dann Früüüüüühstück...... :rolleyes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • 23h:05: BZ 117, SpG 37M+1,2BE
    rein 0:30: BZ 146 und 8IE Lantus
    raus 7:53: BZ 73 !! etwas tief, aber keine Hinweise auf UZ.

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • ECO

    ich bin auch mit 41 raus, allerdings keine nennenswerten UZ-Symptome:eek:
    ins Bett mit 123, ohne Boluswirkung oder Allohol

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • rein mit 108
    raus mit 123

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 126
    raus mit 105

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere