Nüchternwert

  • rein mit 4,0 /72 und Käse
    raus mit 5,2/94 :) .... habe mir gestern noch eine WE-BR eingerichtet, die morgens etwas sanfter ansteigt


    Allen Vätern und denen die es noch werden wollen einen schönen Vatertag und guckt nicht so tief ins Glas :p!
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mit 240 nach vergessenem Bolus ins Bett :12zeter: :eek: und mit halber Korrektur korriregiert und mit 89 wieder raus... Gleich Spätdienst und morgen Frühdienst... Und dann wieder 5 Tage frei....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 34 und 2 BE dazu, um 4 Uhr BZ bei 260, daraufhin 4 IE Korrektur, raus um 9 mit 114.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Oh, Fragile, gut, dass du bei 34 noch handlungsfähig warst.


    Rein mit 75, wollte eigentlich noch eine halbe BE essen, bin aber todmüde eingepennt, raus mit 75.


    Den gestrigen Tag kann ich streichen, Stress und Bewegung ohne Ende, ein Flug in eine Stadt, 3 Stunden Bahnfahrt und eine Stunde Fahrt mit der S-Bahn, zwei Termine und viele Fußmärsche. Ich hätte das Basal reduzieren sollen. Den ganzen Tag war ich am Futtern, dauernd im Bereich zwischen 60 und 70, zwei- oder dreimal unter 60. Erstaunlich, was ich alles verfuttert habe, ohne dass der BZ richtig hochgehen wollte.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit 106 ins Bett und mit 89 wieder raus... BR auf 60% gestellt, weil jetzt wieder Frühdienst... Und ab 14:30 ist W O C H E N E N D E....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 111
    raus mit 94
    die beiden Tage vorher waren nicht so gut (Migräne, ich hasse es)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 114 und 14 IE Levemir, raus mit 165. *grrrrrrrrr*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Bei mir fast genauso, rein mit 114 und 14 IE Levemir, raus mit unerklärlichen 160.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Rein mit 88, raus mit 77, halbe BE gegessen, weitergeschlafen und raus mit 89.


    Endlich habe ich den Dreh raus, wenn ich auf Reisen bin. Das ist schon das vierte Mal, wo ich den BZ trotz veränderter Ernährungs- und Schlafbedingungen ganz gut managen kann.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 79 und 14 IE Levemir. ca. 2 Stunden später musste ich einen BZ von 250 korrigieren, raus mit 114.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Aaaaah! :mad:


    Rein mit 168 (vorher 209), raus mit 51, Gummibärchen gegessen, aufgestanden und dann bei 197 gelandet. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 115 und 2 BE nach Sport, raus mit 75

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Rein mit 163 und Korrektur 1 IE Novo Rapid und 13 IE Berlinsulin, raus
    mit 165. :7no:

  • rein mit 175 nach leckeren Erdbeeren mit Sahne und Minisalzbrezeln ohne IE, 2 IE Korrektur
    raus mit 128

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 10 /180 +1IE nach dem Grönemeyer-konzert
    raus mit 5,5/99 müde und taub und zuwenig Schlaf
    jetzt bei 4,2/76 ohne AI:confused:


    LG Wildrose und eine schöne Woche @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 112, aufgewacht mit 72, 2/3 BE gegessen, weitergeschlafen und raus mit 72. Ha, wusste ich es doch, dass der Muskelauffülleffekt sich bemerkbar machen würde.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 124, raus um halb 9 mit 171. :mad: Hatte um halb 6 schon mal gemessen, weil ich nicht mehr schlafen konnte, da war der Wert noch bei knapp über 100.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 111, raus mit 117....lecker gefuttert gestern abend. :9engel_3:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)