Nüchternwert

  • Hab vor dem Schlafengehen nicht mehr gemessen, heut morgen in aller Früh war der BZ dafür dann zu hoch mit knapp 300 :mad:, es rächt sich halt alles. 4 IE Korrektur und raus mit geschmeidigen 87.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Naja wäre ich gestern nicht auf ner Feier gewesen wäre es wohl besser gelaufen. Rein 220, raus 318.


    Aber ab morgen geht ja der Alltag wieder los, dann wirds wieder gut :)

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Der Urlaub bringt mir alles durcheinander. :mad:


    Rein mit 170, 1 IE Korrektur und Nacht-Basal, am Morgen aufgewacht mit 89, 1 BE gegessen, Morgen-Levemir gespritzt, den Wecker um 11 Uhr ignoriert und erst um 13 Uhr mit 57 aufgewacht. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Guten Morgen allerseits


    rein um 23.30 mit 120 (6,7) raus dann heute morgen um 7.10 mit 95 (5,5)


    Gruß


    General1791

    Mit freundlichen Grüßen


    Firewarrior87

  • rein um 0:45h mit BZ 104; +0,6BE +8IE Lantus
    3h:30 BZ 92; +0,3BE (TZ) + 0,3BE Wasa
    raus um 7:17h mit BZ 118

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • keine ahnung was das war, gestern den ganzen Tag unterzuckert gewesen...
    rein mit 95, nachts um 3 dann 172, 1 IE korrektur und raus mit 230 hääää???

  • Rein mit 103, raus mit 157.:7no:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich bin irgendwie gerade super "down" - die Korrekturmengen übersteigen fast mein Basal... :mad:


    23.00 12,2mmol + Korrektur
    TBR +15%
    1.00 11,7mmol 2IE mit Pen


    raus um 7.00 mit 8,9 mmol ... das geht jetzt schon 3 Tage so... habe wohl letzte Woche einfach zuviel gefressen:o oder meinen Tagesrhytmus "verstellt" (und das wo ich im August der KK Bericht erstatten muß:confused:)


    Wenn jemand einen Tipp hat?
    BR erhöhen?
    1h joggen gehen?
    nichts mehr essen?


    LG Wildrose die Ratlose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 105


    Dann.....versucht Basal zu spritzen, was wohl ziemlich in die Hose ging! Ein großer Teil ist daneben gelaufen, die Nadel war nicht richtig drin! Hab dann 4IE (von normal7) nachgespritzt.....und dann...


    3.30 Uhr: 116 (0,5 IE analog)
    8.30 Uhr: 119


    .....noch mal gut gegangen!