Nüchternwert

  • Rein mit 143 ohne weiteren Maßnahmen und raus mit 116.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 87 90% TBR und 1BE, raus mit 66 ... War wohl doch etwas zu wenig...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Rein mit 99 mg/dl
    raus mit 92 mg/dl


    TBR auf 80% (zyklusbedingt)


    Euch allen erholsame, stressfreie Feiertage mit hoffentlich lieben Menschen! :)

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 147.
    Nachts um 2: 109.
    Raus mit 137.


    Mal wieder ein akzeptabler Nüchternwert, nachdem die letzten Tage nicht so gut waren.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 198
    raus mit 129
    heute morgen nach Insulin spritzen fast das Frühstück vergessen, seitdem gehts mir nicht so gut, fühle mich geschafft...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • surprise.... rein mit 9,0 (+1IE) nachdem ich mich gestern zu 50% von Apfelmus mit Vanilleeis und Eierlikör ernährt habe (dazwischen mal 16mmol gemessen)
    noch mehr surprise : raus mit 5,4:)


    --> auf in die nächste Runde;)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 154 und keiner Restwirkung und raus mit 131.... Und das nach maßlosem Schlemmen von Kartoffelsalat, Wienerle und Weißwürsten mit süßen Senf... Als Nachtisch gab es dann Marzipankartoffeln und Kekse....


    Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben...


    Liebe Grüße aus Oberbayern


    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • 23:20h 189 (2h:20 pp)
    bis 0:30h: 45M Spaziergang mit 0,8BE Müssli Riegel


    rein um 0:40h mit 146


    3:50h: 81; +0,4BE (TZ)


    raus um 7:00h mit 99




    Frohe Festtage Euch Allen :)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • rein mit 83
    6.00 Uhr mal raus , 88 mg/dl wieder hingelegt
    9. 00 Uhr raus mit 157 mg/dl.


    Ja, lecker war's auch bei uns mit Ente, Gans, Klößen, Kroketten, Rotkraut und als Nachtisch ein Schichtdessert mit Früchten, Mascarpone, Quark und Himbeersoße.


    Bin noch soo satt, werd heute gar nix essen, naja mal abwarten...:D


    Euch allen schöne, ruhige Tage.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 85 und sicherheitshalber 2 BE gegessen, da ich wegen reichlich FPE mit insgesamt 3 IE Levemir erhöht hatte, raus mit 151. Gestern Abend habe ich auch kräftig reingehauen...

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 118 nach Raclette und mit Restbolus,
    raus mit 130.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Bin ich die einzige, die sich gestern Abend so richtig schön verschätzt hat?
    Rein mit 360 (die Weihnachtsplätzchen waren einfach zuuuu gut), raus mit 113.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Nein, auch ich hatte mich verschätzt...... :rolleyes:


    Rein mit 253 - Herrencreme leeeeecker :D
    Raus mit 112

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich habe mich auch verschätzt, nur früher. Bin mit 194 ins Raclette gestartet.
    Gehört wohl dazu.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • *hust*


    Auch ich gehöre zu den Verschätzern. Zwei Stunden nach dem Festmahl hatte ich einen pp-Wert von 188 und habe noch einige BEs dazu gegessen, ich habe korrekturgespritzt und zusätzlich für 2 bis 3 BE, die schon gegessen waren und noch nachrücken sollten.


    Hier interessieren ja nur die Ins-Bett-Geh-Werte. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Tut mir leid Jamuna aber 188 (auch noch pp) geht leider als "richtig schön verschätzt" nicht durch:p:D


    ... habe gerade nachgeguckt Eierlikör hat 5,6g KH auf 20g ... keine Ahnung wieviel KH da gestern so durchgeflutscht sind:eek: (habe das Zeug ewig nicht mehr getrunken (wobei man ja bei der Konsistenz weniger von Trinken reden kann).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • OFF TOPIC:


    Zitat von Wildrose;382684

    Tut mir leid Jamuna aber 188 (auch noch pp) geht leider als "richtig schön verschätzt" nicht durch:p:D


    Nein, natürlich nicht. :11weinen2: Ist aber auch kein Kunststück bei 12 Messungen im Zeitraum von 21 Stunden. :9engel_3: Ich hatte blöderweise Zoff mit meiner Mutter, die mir mein Essverhalten reinreden wollte und dann wollte ich ihr nicht den Triumph von körperlichen Ausfallerscheinungen wegen Unter- oder Überzuckerung gönnen und habe abends vermehrt gemessen. Gab allerdings auch ganz mächtig Stunk von meiner Seite aus. :mad: "Ich mein's ja nur gut." :mad: (Schönen Gruß an Hubi.)


    Jetzt übe ich mich wieder im Weniger-Messen, heute habe ich "erst" drei Messungen hinter mir.


    Ich hab allerdings fast jeden Tag einmal einen BZ um die 180, meist als Folge von FPE, erst vor eineinhalb Wochen habe ich 327 geschafft.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 11,4 nach Raclette + 2 IE + Brad Pitt + mitternächtlichen Podwechsel + 1IE
    raus um 10.00 :) mit 9,1 ... war wohl zuviel Brad Pitt;)


    --> auf in die 3. und vorerst letzte Runde ... ich kann nicht mehr essen


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg