Nüchternwert

  • Abends waren's 66 mg/dl. Basalrate wurde reduziert und vorhin sind's 121 mg/dl gewesen.

    Easy come, easy go.

  • Zitat von Morlok;401764

    "Sport", aha. :D
    Meine Frau hat mir kürzlich aus Versehen beim "Sport" den Katheter rausgerissen... :eek:


    :D Das hat euch die Stimmung hoffentlich nicht versaut? :cool:

    Rein mit 154 und 1 IE Korrektur sowie 10 % Basalerhöhung, raus mit 143. Eine nette down-Regulation, brauch jetzt für den ganzen Tag 13 IE Basal statt wie gewohnt 10 IE Basal.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 7,3 und laufenden Bolus und raus mit 5,6

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Rein 114
    Raus 197 :mad:


    Nach 1,5h bei 1,5facher Korrektur keine Änderung, hab jetzt Pen korrigiert und Katheter gewechselt....hoffen wir mal das es jetzt wieder läuft..

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 152, 1 IE Korrektur und 120 % Tagesbasal, raus mit 103.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von benz356;402057

    Rein mit 65 und 3 BE

    Und Raus mit 108. Schöne Ostern Euch!



    :D, dem kann ich mich nur anschließen, absolut gleiche Werte :):6yes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Ins Bett mit 101 und 0,9 BE Joghurt und Schokobons bei Regen, aufgestanden mit 75 und Schneefall.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 201, nach ordentlichem Osterfeuergelage und reichlich FPE, vorsichtige Korrektur dank Alkohol


    Raus mit 181, war wohl etwas übervorsichtig :rolleyes:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Rein mit 145
    Raus mit 125


    Und die Sonne lacht!:)

    Gruß
    Achim
    ------------------------------------------
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Rein mit 85mg/dl
    Raus mit 203mg/dl (und die Pumpe lag abgekoppelt auf dem Boden :confused:)


    Frag mich, was ich nachts so treibe (bzw. wer mich loswerden möchte ;)).

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Da hast Du noch Glück gehabt mit nur "203" :eek:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;402187

    Da hast Du noch Glück gehabt mit nur "203" :eek:


    Ja, das stimmt, hatte auch keine Ketone. Wahrscheinlich war sie noch nicht allzu lange abgekoppelt! Keine Ahnung, habs ja nicht mitbekommen! :p


    Aber anscheinend spiele ich nachts wohl des öfteren an der Pumpe rum, letztens hatte ich ja das ausgedrehte Reservoir! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;402188

    Aber anscheinend spiele ich nachts wohl des öfteren an der Pumpe rum, letztens hatte ich ja das ausgedrehte Reservoir! :)


    Wahnsinn :eek:
    Mir fällt aber nicht dazu ein um das zu unterbinden oder in den Griff zu bekommen. Dumme Sprüche werde ich nicht zu diesem Thema los lassen denn dafür ist mir das ganze zu wichtig.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;402189

    Wahnsinn :eek:
    Mir fällt aber nicht dazu ein um das zu unterbinden oder in den Griff zu bekommen.


    Na ja, sollte das wirklich jetzt zum Dauerzustand werden, kann ich ja den Activity-Clip benutzen und die Abkoppelstelle nachts überkleben. Aber ich hoffe ja mal, dass das die Ausnahme bleibt! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Rein mit 90 und einer BE wegen laufendem Korrekturbolus (hatte vorher 171), raus mit 90.


    Bei uns hat es auch geschneit :rolleyes: und gleich gibt es ein groooooßes Ostermittagessen. :cool:


    Allen frohe Ostern!

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."