Nüchternwert

  • rein mit 140
    raus mit 170:mad:
    Habe DO und FR an einer Studie im Deutschen Diabetes Zentrum in Düsseldorf teilgenommen. Und gestern fand u. a. der Glucosetoleranztest statt. Hat meinen Körper wohl etwas durcheinander gebracht.:11weinen2:

  • Rein 157 3h pp mit laufendem Verzögerungsbolus
    aufgewacht um 3 mit 81 0,8KE
    Raus 65 :/


    und den nächsten Up-Regu Schritt in die BR programmiert...

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 109
    raus mit 86

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Hallo ! Bin neu hier und habe auch Lada seit 8 .3.12 (und das mit 50) da ich in Düsseldorf wohne und ich noch nicht so viel darüber weiß ,wollte ich evtl auch an der Studie teilnehmen. Wäre schön wenn du mir da deine Erfahrungen schreiben könntes .Lg

  • Hallo ! Bin neu hier und habe auch Lada seit 8 .3.12 (und das mit 50) da ich in Düsseldorf wohne und ich noch nicht so viel darüber weiß ,wollte ich evtl auch an der Studie teilnehmen. Wäre schön wenn du mir da deine Erfahrungen schreiben könntes .Lg

  • Hallo Herwi,

    schau mal unter Gästebuch und PN in Deinem Profil nach. Habe Dir etwas dazu geschieben.

    Viele Grüße

    Gabi

  • rein mit 151
    raus mit 106
    eine Std. vorher noch 137 lt. Navi

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein 165 (nach ganz vielen Knabbereien und einem lustigen Abend :) )
    Raus 89


    Schaut so aus als würd ich es langsam hinkriegen :) auch ohne ärztliche Hilfe :9engel_3:

  • Zitat von Herwi;404844

    Hallo ! Bin neu hier und habe auch Lada seit 8 .3.12 (und das mit 50) da ich in Düsseldorf wohne und ich noch nicht so viel darüber weiß ,wollte ich evtl auch an der Studie teilnehmen. Wäre schön wenn du mir da deine Erfahrungen schreiben könntes .Lg


    Es gibt hier einen extra Thread für die Diapep-Studie, da kannst du viele Infos rauslesen und bestimmt auch fragen stellen :)

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski