Nüchternwert

  • Rein 59 +2KE
    Raus 56 grruummll


    Da ess ich extra Kartoffelpuffer in Massen und abends bei Burger King und dann das. :rolleyes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Ich mal wieder....


    In: 167
    Out: 109


    Dazwischen gabs ein halbes Croissant und ne halbe Tüte Chips....
    Die Mischung aus Sofortbolus und TBR passt.:6yes:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Rein 130
    um 3 Uhr 3KE 2,5IE
    um 7 Uhr 124
    um 10 Uhr 80 :6yes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 106 und 1 KE, um 1:45 111, raus bei blauem Himmel und Sonnenschein mit 66.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein 164 nach Hackbratenschlacht, 0,4IE
    Raus 92

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Melde mich auch mal wieder :):


    Rein um 0:00h mit 134 mg/dl; +0,3BE Wasa


    3h: 92; +0,6BE (TZ)


    raus um 7:40h mit 123



    Tag + Nacht vorher war viel lebhafter:


    rein mit 168 (3h nach dem letzten Bolus, Muskelauffülleffekt zu vernachlässigen, da nur 14M Spaziergang mit Jackson)


    2h: 61 (es darf nicht wahr sein); +0,6BE (TZ) + 0,7BE Aprikose, hier in F gekauft, aus Türkei eingeführt, sehr, sehr lecker, in D noch nie in der Qualität erworben, zusammen 1,3 BE, etwa zu viel :confused::


    raus mit 167 und nach dem Frühstück + 2h Spaziergang 273,
    während 100 bis 160 üblich ist, also nicht nur zu viel BE's um 2h, sondern auch GR, glaube ich. 3IE Korr. und 2 Stunden später 156 und endlich Mittagtisch.



    OT: Nicht nur über die starke Abnahme in der Nacht von 168 nach 61 war ich erstaunt, sondern auch schon vom BZ Verlauf im Laufe des Tages vorher:


    Nüchtern BZ 130, Frühstück+Spaziergang (IE's +BE's wie immer),


    zurück mit 63 :eek:, statt selten unter 100 seit den letzten 2 Monaten.


    Ob da auch schon mein Restinsulin eine Rolle gespielt hat :confused:



    p.i.a.: was sind Hugos, bitte.



    LG DM1....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • @DM1: Das kennt man doch, das ist DAS neue Szene-Getränk nach Aperol-Spritz :D
    und funktioniert so:
    1 kräftigen Schuss Holunderblütensirup mit Prosecco aufgießen, nen Schuss Soda drauf, etwas Limettensaft und Minze, fertig :) und schmeckt total lecker!!

  • Rein mit 133 mg/dl und Restbolus, raus mit 124 mg/dl. :confused: (War die letzte Zeit deutlich weniger.)


    Nach einem Tag seltsam hoher Werte kommen gerade die Halsschmerzen. Na super....
    Immer diese netten Kollegen, die Ihre Bazillen mit Vorliebe im Grossraumbüro auskurieren. Merci bien. :cool:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)