Nüchternwert

  • Käpt'n Keto: Wenn ich meine Eltern besuche, darf ich das Basal immer um 20 bis 30 % erhöhen. :D


    Rein mit 116 und 10 % mehr Basal, raus mit 65.


    Zwar bisserl niedrig, bin aber trotzdem zufrieden, da ich gestern Abend einen Fressflasch hatte. Was muss meine Nachbarin mir auch vier Stück Kuchen vorbeibringen? :mad: Gegessen hab ich aber nur zwei Stück davon. :9engel_3:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Contour USB Vollblut raus 74
    Contour USB Next Plasma 94

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 103, raus mit 134
    Habe die Nacht BR an 2 Stellen um jeweils 0,1 IE gekürzt, mal abwarten was die nächsten Tage so zeigen.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 188, laufendem Bolus und ziemlich gedrückter Stimmung....um 1.11h dann 91 und 0,5KE...raus mit 96.

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Vorgestern rein mit 108, raus mit 51.
    Gestern rein mit 113 und 200g Hüttenkäse, raus mit 193. Tja, das Eiweiß...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Contour USB Vollblut raus 81


    Contour USB Next Plasma rein 87
    Contour USB Next Plasma raus 97

    heute Termin beim Diadoc dann werd ich entgültig auf das
    USB Next umstellen.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 148 und 1 IE Korrektur, raus mit 62. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 103 und 1,2 BE bei Dauerregen, raus bei Dauerregen mit 63.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 211,war klar,Großeinkauf im ital. Supermarkt,Schinken, Salami und die ganzen Leckerchen, Korr. 1,5, Raus mit 182,war auch klar,korrigiert und wieder ganz brav meine Haferflocken gegessen. Lg Biene

  • rein mit 176 ohne Korrektur nach Spätdienst und raus mit 56 und ner Zusatz-BE*grrr* Diese Umstellungsphase ist ätzend.... Und es regnet und regnet und regnet...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 100 und 1 KE
    raus mit 136


    hier scheint die Sonne :)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 126
    raus mit 101


    und ebenfalls Dauerregen.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.