Nüchternwert

  • Rein mit 230mg/dl und vollrausch
    raus mit 180 mg/dl und kater

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • rein ziemlich früh mit 102 (war so müde)
    raus mit 95 (auch sehr früh:))

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 96 nach Tennistraining
    raus mit 82

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 253, Erkältung, Korrektur und TBR auf 120%, raus mit 107.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 70 und 1,2 KE
    raus mit 77

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von quizzmaster;261979


    Raus mit 225 :eek: und natürlich total platt


    Echt? Ich hab das Glück (?), dass ich mich morgens immer gleich fühle. Hab mich am Montag bei meinen 225mg/dl genauso gefühlt wie heute morgen bei meinen 56mg/dl...
    Aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • 102 mg/dL --> 100 mg/dL *strike*

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von TryHarderFish;261996

    Echt? Ich hab das Glück (?), dass ich mich morgens immer gleich fühle. Hab mich am Montag bei meinen 225mg/dl genauso gefühlt wie heute morgen bei meinen 56mg/dl...
    Aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin.


    Ja, echt. Als ich ein paar Tage morgens total niedrig war, hab ich mich total fertig gefühlt und das war irgendwie komisch. Heute morgen war ich einfach nur noch müder als ich eh schon gewesen wäre. Wie wenn ich nur 4 Stunden geschlafen hab und es waren 7.. Hab ich aber nicht bei jedem hohen Wert so, ist ganz merkwürdig. Zum Glück hat die Korrektur sofort gegriffen, also keine Ahnung, was da los war. Katheterwechsel stand sowieso an danach, die Korrektur ging mit dem alten aber super. Kann eigentlich nur noch eine UZ in der Nacht gewesen sein.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Guten Morgen!


    Noch ein Frühaufsteher:rolleyes:


    Rein mit 108, raus mit 114.


    Sonntägliche Grüße, Karen

    Trust in God and keep your Martinis dry :police: