Nüchternwert

  • 00:29 rein mit 82 und Chips gefuttert
    04:25 125 1IE Korrektur
    08:20 81 raus

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 114
    morgens um 4 Uhr 107
    raus um 8 Uhr mit 82

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 130
    nachts um 1 auf 180 und Korrektur (war wohl die Kokosmilch?im Möhren-Steckrüben-Ofengemüse)
    raus mit 83

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 00:30 rein mit 125 (lecker weiße Ferreroküsschen) +1,5 IE Korrektur
    04:25 113
    08:15 77

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!


  • Erkältung im Anmarsch? Haben ja viele im Moment.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;263369

    Erkältung im Anmarsch? Haben ja viele im Moment.


    Letzte Woche Drei Tage lang über 50IE Bolus abgegeben,(10-12BE, was eigentlich nicht viel ist aber für mich unüblich) was zu ner Down-Regulation geführt haben könnte. Ist bei Drei Tagen aber eher unwahrscheinlich. War auch generell höher unterwegs als sonst, einmal wie gewohnt für Pizza FPE gespritzt, trotzdem am ende 170 gehabt - korrigiert, wieder 180. War ziemlich komisch, weiss auch nicht genau. Sonst hab ich auch keine Idee, wenn jemand eine hat nur raus damit!


    Eben wars auch wieder komisch, ich hab Gefrühstückt, 4BE. Nach 2,5h 76, 0,8BE reingeschoben und am ende 109 gehabt, gut gelaufen, dann hab ich 2IE Abgegeben (Halbe BE nach meinen Faktoren) weil ich Schwip Schwap trinke die auf eine Flasche 4,8KH hat, nach einer Stunde hatte ich dann aber 126, obwohl ich noch nichtmal die halbe Flasche getrunken habe, die dann 0,16BE wären und meinen BZ demnach auch eigentlich sogut wie garnicht anheben. Dann noch einen Kleinen Bolus (3IE) abgegeben da ich wieder was trinke, und jetzt mal gucken wenn der Bolus durch ist, und die Flasche leer. Hab wieder die Basis im verdacht, das die nicht genug reinhaut. Wobei ich jetzt eben wieder 106 gemessen hab, was ich aber auf die 5IE inzwischen zurückführe, die ich nun gespritzt habe, obwohl ich kaum 0,2BE intus hatte, und einen Ausgangswert von 109. Ziemlich Verwirrend zurzeit, wobei ich als ich die Schwip Schwap gekauft hab garnicht gesehen hab das sie eigentlich BE hat, da ich so eine 1,5L Flasche manchmal in gut Einer Stunde austrinke. Wird auch nichtmehr gekauft. Trotzdem ist das gerade ja nur Temporär und hat nichts mit meinen Nüchternwerten zutun, die nicht stimmen.


    >;/

  • Steff-San: Die ohne Zucker hat noch immer 0,7g Zucker auf 100ml (gerade nachgesehen), ist wie mit Fanta Zero, die hat trotzdem noch was wegen dem Orangensaftkonzentrat oder so.


    @Thread: Jööö, Nüchternwerte nach dem Aufstehen wieder im Griff:


    Raus mit 138
    heut Morgen rein mit 104 *hüpfi*

  • rein mit 95
    raus mit 105

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 89


    um ~2:15 Uhr Pumpenalarm, den ich blind weggedrückt habe, weil ich wusste, der "Ampulle bald leer-Alarm" kommt in der Nacht.
    um ~4:30 Uhr wieder Pumpenalarm, dann doch mal geguckt, wieso schon wieder. Ampulle bald leer. Upps, der erste war ein Verstopfungsalarm. Gemessen, 173, korrigiert und


    eine Stunde später raus mit 120


    Puuh. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"