Nüchternwert

  • Zitat von Wattwurm;263528

    Rein mit 89


    um ~2:15 Uhr Pumpenalarm, den ich blind weggedrückt habe, weil ich wusste, der "Ampulle bald leer-Alarm" kommt in der Nacht.
    um ~4:30 Uhr wieder Pumpenalarm, dann doch mal geguckt, wieso schon wieder. Ampulle bald leer. Upps, der erste war ein Verstopfungsalarm. Gemessen, 173, korrigiert und


    eine Stunde später raus mit 120 Puuh. :rolleyes:


    Na, da hast Du aber Schwein gehabt daß der 2. Alarm kam, sonst hätte das beim Aufstehen nicht so gut ausgesehen. Wirklich Puuh.

  • Bin schon 1 Std. wach und habe eben gemessen: 66. Bissl niedrig, aber was soll's, denn ich habe um 9.30 Blutabnahme fürs große Blutbild und für Eventualitäten ausgepacktes Dextro bereit. Immer locker bleiben.
    Basal hatte ich ca. 23.00 Uhr (BZ 114) genommen und seit 17.00 Uhr nichts mehr gegessen.....


    Schönen Tag noch


    Moritz

  • Rein um 23:30h mit 140; raus um 6 mit 156:rolleyes: Das ging auch schon besser:mad:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 103 nach Geburtstagsfeier und etwas Rotwein:D
    raus mit 125 (ein Mohrenkopf zu viel gefuttert)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 133 und noch aktivem FPE-Bolus, raus mit 80.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 144
    raus mit 121


    ohne Korrektur, da ich gestern morgen 1 Std. nach dem Nüchternwert nur noch einen BZ von 50 hatte, ca. 2 KE gegessen und zum Frühstück wieder eine Std. später 195 hatte...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 117 und Restbolus
    raus mit 101

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 99
    Raus mit 108


    Mal schauen wie er um 10:00 Uhr ist. Die letzte Zeit steigt der BZ nach dem Frühstück ziemlich hoch an.
    Bolus-Faktor mal ein bisschen angehoben.


    Jana66

  • rein mit ?? und raus mit 56.... Capri-Sonne noch vor dem Frühstück :mad:...


    Heute frei und schön genießen bei 16°C, Sonne und ratschen mit ner Freundin

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 163 und 1 IE >> nachts 175 und 1 IE >> raus mit 131


    Schokoladen-Fressflashs zur Nacht bleiben eine Herausforderung.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 35... da brauch man sich über Kopfweh nicht wundern. :(

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • rein mit 79 +0,25 KE
    raus mit 77

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 179 wegen Bandnudeln :mad: (Spaghetti klappen immer:rolleyes:), 1 IE Korrektur, raus mit 70.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 96 - raus mit 339 und einem Schlauch, der vom Katheter abgedreht war :confused:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 176 und Korrektur (das Glas Rotwein hat gefehlt:D)
    raus mit 118

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere