Nüchternwert

  • Rein mit 197 nach ungesplitteten Spaghetti :mad: (aber ich mag sie doch so gerne) und 1 IE Korrektur, raus mit 74.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 210 und 1 IE nach einigen BEs Schokolade, raus mit 220. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 108
    raus mit 106

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 62 + 1KE
    raus mit 90 und Schneefall :eek:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein 00:30 118 + Restbolus
    04:00 87
    raus 08:00 80 herrliches Winterwetter :6yes:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 9,8 + 1,25 IE
    raus mit 4,2 Dexi 4,6 ... z.Zt. läuft BR4 mit 17,3 IE eigentlich für Zykl.h. 2 Sommer --> aber für Zykl.anf. dafür sehe ich jetzt aber seit 2 Tagen wieder 5mmol bzw. 90er Nüchternwerte


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich hol mir mal die Deppenmedaille des Tages ab.... :rolleyes:
    Rein mit 235, (weil ich vergessen habe, gestern Abend eine neue Novo-Patrone einzupacken und die Reste nicht mehr so ganz gereicht haben)
    vorsichtshalber nur mäßige Korrektur wg. spät geworden und supergutem Mai-Tai vorher,
    raus mit 107.


    yvonne: hier hat's gestern morgen auch geschneit, auf 150 m Höhe im Oktober (immerhin blieb's nicht liegen). Das wird ja noch lustig werden.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von yvonne;266138

    Rein mit 258, grippalem Infekt und Korrektur und raus mit 125.... Hier sind über Nacht ca. 10cm Neuschnee gefallen und das Ende Oktober...


    Gute Besserung, Yvonne!


    Ich freue mich über den Neuschnee wie ein kleines Kind und schaue schon den ganzen Vormittag auf die verschneiten Berge vor meiner Haustüre. :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • 77 mg/dl *freu* - BR ist auf 130% und damit läuft es mit Zuschlag beim Bolus super.
    Habt ihr auch so viel Schnee? Mein Garten ist zugeschneit und das im Oktober mitn in München, so schön.


    Gute Besserung Yvonne!

    Easy come, easy go.