Nüchternwert

  • 00:15 rein mit 130 und Restbolus
    02:00 79 + 0,5 TZ
    08:15 raus mit 95 :)

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 217 und Korrektur
    nachts 64 und 0,8 KE
    raus mit 61 und Kopfschmerzen


    Charlotta
    gute Besserung

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 177 und 0,5 IE Korrektur nach Spaghetti trotz Splittens (sind halt meine Lieblingsspeise), raus mit 69.


    Von mir auch gute Besserung, Charlotta!! :schild0015:Hoffentlich spielt auch der Bz bald wieder mit.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Charlotta;267636

    Bin nach einem Treppensturz .... BZ technisch ist seitdem alles durcheinander, ich versuche es in den Griff zu bekommen, bin aber sehr demotiviert.


    Da sieht man die Sonne und freut sich, Charlotta ist wieder da und dann das. Oh jeh, Du Arme. :eek:


    Können wir irgendwie helfen zu motivieren?


    Gute Besserung auf jeden Fall und hab Geduld mit Dir



    On Topic: Öhm, weiß ich gerade nicht, ist beides zu lange her. Doch, Moment, raus war blöd, 169. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • rein mit 97 nach UZ 53 und 2 KE
    raus mit 199 :7no: und Korrektur

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 84 und einem halben Apfel - raus mit 189 :7no:
    Im Moment täglich schwankender Insulinbedarf - verstehe die (Diabetes-)Welt nicht mehr :confused:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • 22.00 : 10,4 + 0,45 IE, 23:15 Podwechsel +1 IE,
    0.00 Uhr nach der neuen schwedischen Krimiserie 8,2 +0,5 IE
    raus mit 4,2:) und erstmal lecker Kaffee
    allen einen schöne Woche!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 178 +1korrektur,3uhr 199 +1korrektur,raus mit118


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • Rein mit 225 und 2,5 IE, raus mit 114.


    Das mit den 225 ist blöd gelaufen - eigentlich wollte ich nach dem Abendessen sporteln und hab deswegen 2 BE mehr gegessen. Weil zwei Stunden nach dem Essen der BZ aber auf 74 war, hab ich den Sport bleiben lassen. Zweieinhalb Stunden später hatte ich dann die Bescherung. :mad: Keine Ahnung was den BZ-Anstieg erst so gebremst und dann gepusht hat; wahrscheinlich die 350g Quark.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ja ich denke der quark war es und 350gr.ist viel


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • rein mit 119,4uhr 207 1IE korrek. raus mit 118


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • rein mit 95
    raus mit 93

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!