Nüchternwert

  • Rein mit rätselhaften 202 (4h nach Bolusgabe mit abgewogenem Essen :confused:), 1 IE Korrektur,
    raus mit 102.


    Hurra, ich habe noch Urlaub! :D


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • isch habe escht fertich von die tollen Tagsche...:11weinen2:
    ... nachdem ich gestern die Balance zwischen Fressen und Insulinieren relativ gut gebacken bekommen habe, darunter eine Marzipandiabetikersupergautorte .... bin ich mit 8,2 + Korrektur ins Bett, konnte aber bis 2.00 nicht schlafen ... nochmal aufgestanden und oh Schreck 11,6 gemessen + Korrektur,
    raus mit 4,1
    ... die Tage davor raus mit 10,x... und nun frage ich mich : was ist das Huhn und was ist das Ei?
    Kann ich nicht schlafen, weil der BZ steigt oder steigt der Bz weil ich nicht einschlafe?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mit 79 und Pizza in die Nachtschicht, nachts beim Essen Bolus blind abgegeben und jetzt 127... Noch duschen und Wäsche machen und dann ins Bett... Heute noch ne Nachtschicht und dann erst wieder am 02.01.13 um 13:30 arbeiten

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 346 und 5 Einheiten Korrektur um 0 uhr nach dem kino (der Vollpfosten an der Snacktheke hat mir wohl normale Cola anstatt Light gegeben, da ich fast nie Cola trinke, habe ich es am Geschmack nicht gemerkt) raus mit 218...heute erst mal alles wieder geradeziehen und später den Typen von der Snacktheke wegen Körperverletzung anzeigen :D

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • 11,7 1h nach Podwechsel und Mastcarpone:D + Korrektur und TBR +10% ... einschlafen konnte ich auch wieder nicht
    raus mit 6,8 ..... schon fast perfekt... jetzt noch ein bißchen im Büro wuseln... und heute abend Weiberabend *freu*


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein um 1:00h mit 106+0,5BE Finn Crisp Fullkorn


    4:30h 105


    raus um 6:30h mit 101 :)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein um 11 mit 215 und 2 IE Korrektur
    Raus um halb 7 mit 66
    Hmpf.:schild0055:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Rein mit 209 und 1 IE nach Schokogenuss, morgens 169, nur erhöhtes Basal gespritzt und weitergeschlafen, 4 Std. später nach Dusche 84.


    Heute ist mein Diabetes 3 Jahre alt. :) Wie die Zeit vergeht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 129 und einem Becher Joghurt 2BE und 1 I.E. (war vorsichtig wegen Restwirkung und morgens gerne mal knapp)
    Raus mit 223 :eek: Mist.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Zitat von Jamuna;275931

    Heute ist mein Diabetes 3 Jahre alt. :) Wie die Zeit vergeht.


    Tja, was soll man da wünschen? :o
    Meiner ist kurz vor Weihnachten 3 Jahre alt geworden. Gottseidank wächst er nur langsam und macht bislang wenig Dreck... :D


    On Topic: Rein mit 98, raus mit 79.
    Das erste Mal seit Wochen fast 8 Stunden durchgeschlafen und einen sensationellen Blutdruck von 98 zu 70 heute morgen (perfekt, um die Statistik zu schönen ;)). Endlich ist der Stress mal raus.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • :6yes:Rein(24Uhr)mit 133,Raus(8Uhr)mit 138:)


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D