Nüchternwert

  • Mit 2 I:E:hätte es besser gepasst,aber das weiß man immer hinterher:D

    Zitat von Tommi;275933

    Rein mit 129 und einem Becher Joghurt 2BE und 1 I.E. (war vorsichtig wegen Restwirkung und morgens gerne mal knapp)
    Raus mit 223 :eek: Mist.


    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! :confused: :D

  • 13,8 nach einem langen netten Abend + Korrektur
    um 2.00 eine für mich schwere Hypo mit 1,8... Apfelsaft und Marzipan geschätzt 30g KH
    um 9:30 raus mit 8,2 ok, unter den Umständen
    ich fühle mich heute richtig mies, da ich bereits das 2. Mal nach einer mit Apfelsaft behandelten Hypo Durchfall habe - nun frage ich mich, ob ich Apfelsaft auf leeren Magen nicht vertrage (kein Übelkeit ) oder ob es mit der Hypo zusammenhängt...
    ... außerdem fühle ich mich mies, weil gestern die BZwerte sozusagen die "Krönung" der Chaostage erreicht haben mit einer Schwankung von 1,8 bis 19mmol - beide Werte sind für mich Jahresextrema und wirken sich auch auf den Herzschlag aus, was mich sehr beeinträchtigt.


    Wie kommt man aus dem Chaos wieder raus?
    Sorry fürs rumheulen....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;276109


    ich fühle mich heute richtig mies, da ich bereits das 2. Mal nach einer mit Apfelsaft behandelten Hypo Durchfall habe - nun frage ich mich, ob ich Apfelsaft auf leeren Magen nicht vertrage (kein Übelkeit ) oder ob es mit der Hypo zusammenhängt...


    Ist ja interessant. Ich hatte auch einmal nach einer für mich heftigen Hypo Durchfall. Ich hab das damals für mich als Folge der Hypo gesehen, keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist. Aber sowas habe ich unter normalen Umständen (also ohne Hypo) eigentlich nie, deshalb wäre es schon ein ziemlich großer Zufall, wenn beides zufälligerweise gleichzeitig auftritt.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Rein in die Nachtschicht mit 134, nachts nur gerannt und Bolus blind gegeben... Um 8:00 mit 141 ins Bett und eben um 13:00 mit 95 aufgestanden... Und jetzt frei bis Mittwoch um 13:30....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 88
    raus mit 92

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 312 wegen falscher BE-Berechnung und 3 IE Koirrektur :12zeter:
    Raus mit 119

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 84
    raus mit 114 :rolleyes: aber warum ...

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von wilson520;276459

    rein mit 84
    raus mit 114 :rolleyes: aber warum ...


    Sind ja fast meine umgedrehten Werte.
    Vielleicht haben wir nachts getauscht? ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;276461

    Sind ja fast meine umgedrehten Werte.
    Vielleicht haben wir nachts getauscht? ;)


    du sollst net alles verraten ;) guten RUTSCH

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 9,5 nach Podwechsel + Korrektur
    raus mit 4,6 und 9,5h Schlaf... es geht eindeutig aufwärts... seit gestern Tinitus im linken Ohr:11weinen2:


    einen guten Rutsch @all und laßt es Euch gut gehen und einen guten Start ins neue Jahr


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;276475

    raus mit 4,6 und 9,5h Schlaf... es geht eindeutig aufwärts... seit gestern Tinitus im linken Ohr:11weinen2:


    Ich finde ja 9,5h Schlaf auch ein Zeichen für Erholung....aber der Tinnitus? Wo hast du den denn jetzt her? Die Knallerei kommt doch noch. :eek:


    Topic: rein mit 221 (wtf?), Korrektur, raus mit 89.


    Zitat

    einen guten Rutsch @all und laßt es Euch gut gehen und einen guten Start ins neue Jahr


    Dem schließe ich mich an...feiert alle schön und dass sich keiner so mit dem Alk verpeilt, dass ihn die netten Menschen mit dem Blaulicht holen müssen. Die haben mit den anderen Irren heute Nacht bestimmt auch ohne uns genug zu tun! ;)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;276505

    Ich finde ja 9,5h Schlaf auch ein Zeichen für Erholung....aber der Tinnitus? Wo hast du den denn jetzt her? Die Knallerei kommt doch noch. :eek:


    Sag das mal meinem Nachbarn - der übt schon die ganze Woche, meiner Meinung nach baut der die Böller ja selber... ;) .... aber da er im Sommer immer mit freiem Oberkörper:love: Rasen mäht sei ihm verziehen...


    ich bin jedenfalls gestern abend durchs Haus geirrt, auf der Suche nach Stand-by Geräten, aber nachdem ich die Wii ausgeschaltet hatte, war das "sirren" immernoch da und vor allem immer dort, wo ich gerade war... nunja ich hoffe mal das verschwindet wieder...




    Zitat


    Dem schließe ich mich an...feiert alle schön und dass sich keiner so mit dem Alk verpeilt, dass ihn die netten Menschen mit dem Blaulicht holen müssen. Die haben mit den anderen Irren heute Nacht bestimmt auch ohne uns genug zu tun! ;)


    Da hast Du wohl wahr:6yes:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 100 und ein Stück 90-%-Zartbitterschokolade, raus mit 80.


    2013 kann so weitergehen...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 282 und 2IE
    Raus mit 157. Doch zu vorsichtig korregiert.


    Bei mir solls 2013 bitte so nicht weitergehen:D


    pp 175.:mad: Dieses gefaulenze...
    Na dann geh ich halt mal duschen und einen Gang durch die Gemeinde machen.:p


    @stefferl: Kann man bei 90% Kakaoanteil noch von Zartbitter sprechen?:eek:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Rein mit 205 + 4. Bolus + 10 % Basal mehr nach einem tollen Silvesteressen, raus mit 156. Bin recht zufrieden, hätte noch viel höher sein können.


    Und allen in gutes neues Jahr!

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."