Nüchternwert

  • rein mit 175 und Korrektur
    raus mit 90

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 86 und 0,6 BE, raus mit 74.
    Lantus seit 3 Tagen 3:1 gesplittet. Die höheren Abendwerte sind weg. Muss nur noch ein wenig am Bolus feilen (morgens und mittags mehr spritzen, abends weniger).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 180 und 2 IE Korrektur - Popcorn sei Dank - raus mit 96 :))

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 124 unter laufendem Mini-Bolus und 1 BE, raus mit 72.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Dem schliesse ich mich an...
    Rein mit 159 (3h pp), 0,5 IE Korrektur,
    raus mit 71.


    Und mit denen sitze ich jetzt wg Blutabnahme hungrig in der SBahn rum.


    LG Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 136, um 01:00 Uhr 103, um 03:00 Uhr 114 - beim Aufstehen um 05:20 dann 167. Die dann mit 2IE korrigiert und die TBR nun mal auf 140% hochgeschraubt. Der Bedarf steigt diese Woche zusehens... Bin ich froh, wenn ich am Do endlich beim DiaDoc aufschlagen kann! (falls ich so lang überhaupt warten kann, ansonsten werd ich zum Überfallkommando :D )

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • rein mit 169 und Korrektur
    raus mit 90

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 103, um 2:30 88, raus mit 77.


    Das Basal scheint nach dem Splitten (Lantus von abends 5 auf abends 3:morgens 1) zu passen. Schon erstaunlich, was 1 IE ausmacht. 5 IE Lantus abends waren wohl auch definitiv zu viel, die aber auch nicht bis abends ausgereicht haben. Schiss-BE vor dem Bettgehen scheinen wohl auch der Vergangenheit anzugehören.
    Euch allen ein schönes WE!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.